Fragen zum Endorsement-Level

Könnt ihr mir erklären weswegen mein Endorsement-Level von 3 auf 2 jedes Mal nach ein paar Runden sinkt? D.h., ich steige auf 3 hoch und nach einigen Runden lande ich wieder auf 2. Natürlich ist das Endorsement-Level für viele Spieler irrelevant, jedoch würde ich wissen, wie Blizzard das “berechnet” und auf- bzw. abstuft.
Info am Rande: Ich leave keine Spiele, bin im Chat oder Voice Chat nicht “toxic”, daher denke ich nicht, dass ich diesbezüglich gemeldet wurde. Gibt es Leute die ohne Grund andere Spieler melden? Haben diese Meldungen einen Einfluss auf das Endorsment-Level?

Nur wenn es berechtigt ist.

XShocker

3 Likes
  1. Ja. (Hat bei Einzelmeldungen aber in der Regel keine Auswirkung.)

  2. Normalerweise nein. Nur wenn Du wirklich viele Reports in kurzer Zeit kassierst.

Geh mal davon aus, dass du einfach nicht genug endorsements kriegst um den Rang zu halten.

Weitere Möglichkeit: Du endorst selbst zu wenig.
Ich bin bisher nur zweimal durch “Pseudo-DCs” (Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden) von 4 auf 3 gefallen.
Mehrere Matches hintereinander keine Endorsements zu bekommen, hat mich dagegen nie droppen lassen, wahrscheinlich weil ich immer 3 Belobigungen raushaue. Level 3 zu halten, müsste noch einfacher sein.

1 Like

Achso man muss die Teile auch vergeben? Deshalb fall ich wohl immer wieder von 3 auf 2 . Das System ist für mich so relevant wie Trump beim Ka*ken.

Kann ich nicht bestätigen.
Ich vergebe selber Nie Endoresments, und halte mich trotzdem immer auf Level 3-4

Vielleicht lieben mich meine Mitspieler aber auch einfach :man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.