„FREAKS“ DIE Ü30 DISCORD-COMMUNITY MIT NIVEAU!
Wir sind eine antiquierte Multigaming Community (PC) für alle ab 30 Jahren.
Wir bevorzugen Spieler mit Optimismus, Geduld & Teamplay vor Ehrgeiz!
Discord Anforderungen:
-
Bist min. 30 Jahre alt.
-
Besitzt ein Mikrofon oder Headset.
-
Spielst auf einem PC.
-
Bist regelmässig im Voice.
-
Sprichst Deutsch.
-
Hast die Kontrolle über dein Sprachzentrum.
Das kannst du erwarten:
-
Mit Herzblut organisierter & gepflegter Discord.
-
Familiäre Erwachsenen Community, wo man sich noch kennt.
-
Entspannte Atmosphäre für gepflegte Spieleabende.
-
Respektvoller Umgang auf Augenhöhe.
Bei Interesse melde dich doch bei uns, wir freuen uns auf dich!
Discord-Kontakt:
Discord: https://discord.gg/QFm565J
Discordtag: IqFish#1386
Battle.net-Kontakt:
Battletag: IqFish#2508
See you soon 
Absolut zu empfehlen <3 Egal ob Casual oder Ranked alles ein sehr entspannter und unglaublich liebenswerter Haufen.
Vielen Dank für das Empfangen mit offenen Armen.!!
Gemütliche Leute, mir gefällts.
Danke dir für den netten Kommentar 
Bin auch mal gejoined… scheint auf den ersten Blick aber relativ leer zu sein 
Moin Toast,
wenn du unseren Discord joinst kannst du noch nicht alle Räume sehen.
In unseren Regeln steht das du mich für Rechte kurz anschreiben sollst, da es mit RL auch mal vorkommt das ich etwas später reagiere.
Bei uns sind am Abend mehrere Quickplay und Ranked Gruppen parallel am Zocken.
Durch den Tag ist es etwas ruhiger da die meisten Arbeiten.
In den Letzten 2 Wochen sind 32 neue Spieler auf unseren Server gekommen wovon keiner der mal im Voice war wieder gegangen ist!
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest damit wir dich vielleicht vom Gegenteil überzeugen können.
Gruss und bis bald….
2 Likes
Hast du das schon gesehen unter „Infos und Regeln“
Server Rechte:
Ohne Rechte kannst die Bereiche **Gastbereich** und **Infos & Events** sehen sowie den 🏀 Gastspiel-Hub betreten. Bitte schreibe @IqFish [Iwan] an um die Rechte als @Neue Spieler zu bekommen damit du dich auf unserem Server frei bewegen kannst.
> **Um die Aufnahme zu beschleunigen, gib in deiner Nachricht Alter und Land an.**
*Diese Daten werden ausschließlich für die Rollen @[Ü30] @[CHE] @[DEU] @[AUT] auf unserem Server verwendet!* In der Zwischenzeit kannst du die infos-und-regeln überfliegen diese enthalten neben den kurzen Regeln **vor allem Infos** zu unserem Discord Wir freuen uns schon dich kennen zulernen!
2 Likes
Kann die Freaks nur empfehlen, man findet immer jemanden zum zocken. Sind allesamt super freundlich und herzlich. Es gibt Abend, wohlgemerkt unter der Woche, an denen 3-4 Channels voll sind, es ist also so gut wie immer was los. 
2 Likes
Freuen uns nach wie vor über sympathische frische Leute die unseren familiären Discord bereichern.
See you soon!
1 Like
Ich kann es nur empfehlen, es findet sich immer jemand zum spielen oder reden. Die Leute sind alle sehr nett und erzeugen eine gute Atmosphäre.
Ich habe die Freaks selber über diesen Thread gefunden.
Unsere familiäre community besteht nun seit 3 jahren
In drei Wochen steht bei mir auch die 3 vorne. Dann melde ich mich mal bei euch 
sry aber ihr urteil über leute die ihr nicht mal kennt nur wegen einem namen sry sowas ist aber Diskriminierend
Kann sein das du das so empfunden hast.
Als Admin bin ich lieber einmal Zuviel Vorsichtig als mich in Nachgang mit grösseren Problemen rumzuschlagen.
Mein kritisches nach beziehungsweise Hinterfragen deines Profilnamens und dem dazugehörigen Profilbild hätte man auch al „es kümmert sich jemand“ oder „gut gepflegt“ anerkennen können.
Dazu kommt das wir dir die Möglichkeit geboten haben unsere Vermutungen zu revidieren, was du auch getan hast du allerdings dich dann freien Stückens dazu entschieden hast uns wieder zu verlassen.
Dein Kommentar hier ist Rechtens, unser Urteil evtl. etwas zu vorschnell aber letztendlich deine Entscheidung uns nicht beizutreten.
Wir respektieren das und geben dir nach wie vor die möglichkeit dich uns anzuschliessen, wir haben das nicht böse gemeint.
Sorry und Gruss Iwan
Nehmt ihr auch einen ü40 noob
?
Gruss aus dem Altersheim!
Deutsch
Pc
Ü40
Noob
Gerne support
Werd im Juli 30, … reicht das oder muss ich warten? 
Das passt schon join ruhig