Frischer Wind für noch mehr Spielspaß in Overwatch 2

Frischer Wind für noch mehr Spielspaß in Overwatch 2

Die neueste Saison von Overwatch 2 steht vor der Tür, und euch erwarten einige aufregende Verbesserungen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Die Geschwindigkeit mit der diese News gepostet werden ist… faszinierend. :sweat_smile:

Bis zum Ende von Saison 8 könnt ihr noch Ranglistenpunkte für das Freischalten von Goldwaffenvarianten verdienen. Mit Beginn von Saison 9 werden alle verbleibenden Ranglistenpunkte in Klassische Ranglistenpunkte umgewandelt.

Loggt euch daher noch vor dem Ende von Saison 8 ein, um euch noch nicht abgeholte Belohnungen aus den vorherigen Saisons zu holen.

:thinking:

Aber hey, immerhin wurden diese News nur einmal gepostet…

4 Likes

Neuer Patch ist so richtig schlecht. Wer kommt auf die Idee fernab jeder sinnhaftigkeit und skaliert die Hitboxen so groß.
Gameplay mit dem neuem Patch unterirdisch. Danke Blizzard.

Das Ranking System anzupassen war okay, ähnelt jetzt wieder mehr dem aus OW1. Ich hätte noch einen Wunsch fürs nächste Update: Einen 2. Tank und 6er Teams wären der Hammer…

2 Likes

du machst deinen Namen echt alle Ehre

1 Like

Lootboxen willst bestimmt auch zurück oder? LMFAO.

2 Likes

Und Push ist auch schlecht, und Flashpoint ist noch schlimmer!

4 Likes

Überhaupt ist immer alles Neue schlecht! Keine Änderungen auch.

Jede Wette, dass die gleichen Leute, die gleichen Beschwerden posten würden, wenn wir seit OW 2 Release die aktuellen Werte gehabt hätte und gestern HP verringert und Hitboxen verkleinert worden wären. Jede!

!RemindMe 20 Uhr: Muss noch meine klassischen Ranglistenpunkte ausgeben :moneybag:

4 Likes

Ich kann den Rotz echt nicht mehr lesen. Dann spiel es nicht und gut ist. Der Patch ist richtig gut geworden. Ich hab meinen Spaß. Lass mich raten, jetzt kommt „Fanboy“ und Co zurück?

Aber alle Helden sind ja jetzt unnütz, wenn man nach Internet geht. Was dann aber doch wieder balanced sein müsste? :woozy_face:

Ich verstehe die vergrößerung der hitboxen auch nicht, sie sollten nicht größer als das model sein!

Naja, jetzt könnte man noch die geschwindigkeit drosseln und kleinere karten entwickeln und es wird rentner gerechter.
Wir werden ja alle älter.

Ja bitte, lets go. :smiling_face_with_three_hearts:

Die der Charaktere? Weil deren Hitboxen waren schon immer größer als die Modelle und wurden auch nicht verändert, nur die der Schüsse

1 Like

Warte, echt?

Das wusste ich nicht. Mir kam kiriko ihre immer sehr schmal vor.:see_no_evil:

Oh, ähhhh ja wusste ich hust 17 crad heute ist das nicht wunderbar :slight_smile:

-e- wo ist mein sm rapture skin für pharra und wo bleibt matchmaking mistery hero?

Hier, ist zwar schon etwas älter, sollte aber trotzdem noch alles zutreffen und zeigt auf jeden Fall was ich meine.
OW2 Helden sind da leider natürlich nicht dabei.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.