Frustration Matchmaking

Wie ich selber feststellen durfte, sind die letzten Tage einer Season nicht unbedingt soooo ein guter Zeitpunkt um noch groß Rangliste zu spielen. :disappointed: :sweat_smile:

Die Mehrzahl hat ihr Saison-Ziel da schon erreicht (oder gerade nicht) und spielt (eventuell) entsprechend äh… locker. :smirk:
Einige versuchen dagegen noch tryhard irgendein High zu holen, konträr sich runterzuranken oder gar auf den letzten Drücker noch die Placements der laufenden Seson zu machen. (Für mehrere Accounts :wink:.) Dazu ist auch noch Wochende plus Feiertage, wo Gelegenheitsspieler und/oder Schulkinder Zeit zum Zocken haben …

UND es läuft ein Event!
Etliche denken sich „Wenn ich eh XP farme, kann ich gleich noch ein paar Waffenpunkte mitnehmen…“

Schwankungen sind in Overwatch an der Tagesordnung.
Auf Twitch sieht man auch Leute teils 600sr Steigen und Fallen.
Eine Junge Dame dort z.B. ist Master; ab und an aber auch mal kurz GM oder Dia.

Extreme Schwankungen kann man teilweise vermeiden indem man nach z.B. 2 oder 3 Niederlagen in Folge Quickplay macht oder schlicht was ganz anderes Spielt.

Niederlagen Ärgern einen irgendwo und unbewusst verschlechtert dieser Ärger die Leistung (besonders bei Aim Helden)

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.