Funktioniert Report überhaupt noch?

Hallo,

Funktioniert die Funktion Report überhaupt noch?
Ich habe einige Meldung gegeben, aber scheint ja nicht zu funktionieren? Dieses Season ist ja die Höhle… nur Beleidigungen im Spiel oder Leaver, die dir den Spass versauen.`
Dann braucht man nicht zu wundern, dass immer weniger Leute die das Spiel zocken.

Danke

Hat es überhaupt je Funktioniert?

Bekam manchmal ne Meldung, dass einige ne Verwarnung bekommt. Aber ob es wirklich stimmt ist ne andere Frage… Dieses Season ist schlimmer geworden als die anderen Season…denke ne grössten Teil kommt vom Steam…da die Leute immer gerne Spiele runterzergen wollen.

ja funktioniert noch wie vorher auch

Ich reporte gelegentlich und erhalte auch sehr oft eine Rückmeldung zum Report. Ich glaube, es hängt mit der Häufigkeit zusammen. Jemand der jede Runde irgendwas reportet, wird eher vom System ignoriert, was aus meiner Sicht auch richtig wäre.

Hm, ok. Ich melde auch jeden der einfach aus der Gruppe geht etc…da die auch den Spielspass versauen.

1 Like

kann ich zwar verstehen, aber das system nicht einen dann nicht mehr richtig ernst, denke ich

Also ich habe einige Leute reported und die sind auch durchgegangen. Aber ich glaube auch dass momentan iwi ein paar technische Probleme oder sowas gibt

Ich kann euch versichern das die Report Funktion in der tat funktioniert. Das belegen zumindest die Tickets die nach einer Aufhebung der Accountstrafe von solchen Meldungen fragen. :smile: