Gaia Reinhardt wieder kaufbar machen

Ich bitte um eine Quelle, die uns nachweist das es beleidigend war :thinking:

2 Likes

Beantwortet meine Frage nicht. Weder die nach der Motivation, noch warum Leute hier angegangen werden, wenn sie eine andere MEINUNG haben…wenn man selbst auch nur eine Meinung besitzt und diese nicht anders untermauern kann als mit „also so fassen das noch mehr Leute als nur ich auf“.

Wenn ich nicht 20 Zeichen schreiben müsste, würde ich nur „kindisch“ schreiben. Zufrieden? :wink:

Da du es nicht belegen kannst hat dein Beitrag keine Aussagekraft.

Wobei nach deinen Kriterien

dann auch eine Beleidigung sein muss.

Könnte ich dir erklären, ist aber überflüssig. Ich mach’s wie du:
Nein, ist es nicht…zumindest wenn deine nicht beleidigend ist. Oder hast du Quelle? :stuck_out_tongue:

Wenn du es erklären könntest hättest du es schon getan.

Ist schon ironisch das man auf einmal kindisch ist weil man genauso argumentiert wie du :slightly_smiling_face:

Die Motivation haben dir die Leute doch jetzt geliefert, du willst sie nur nicht akzeptieren und lieber als „Ego-Probleme“ abstempeln.

Das könnte ich dich auch fragen:

Du warst der erste, der hier eine ganze Gruppe auf einen negativen Persönlichkeitsaspekt reduziert hat, weil sie eine Meinung vertreten haben.
Niemand davor hat ein derartiges ad hominem geliefert.

Meine Meinung hat zig Links und andere, die das genau so aufgefasst haben.

Ich finde jedenfalls nicht einmal annähernd so viele (bzw. keine), wo steht, dass die Skins nicht exklusiv oder nicht zeitlich limitiert waren.
Das wäre an dir, uns das jetzt aufzuzeigen, wenn wir alle hier so falsch liegen.

5 Likes

Also um dir mal ernsthaft ausführlich zu antworten

Warum sollte das hier überhaupt jemand bemängeln?

Das der Thread praktisch nach den ersten 5-6 Beiträgen durch war. Spätestens ab den Punkt wo man keinen Konsens findet verschwendet man seine Freizeit.

Mit sehr viel Fantasie sie man da eine Beleidigung :wink:
An den zwei Wörtern ist nichts zynisches.

Du verfasst generell deine Beiträge so das sie aus Unverständnis stoßen (siehe Trace Skin Beiträge). Ich unterstelle dir nicht mal das es so gewollt ist. Aber man sollte sich schon beim verfassen bewusst sein wie es beim Gegenüber ankommt.
Die Reaktion hast du ja miterlebt.

Und wie ich schon sagte spätestens nachdem 2019 nicht die 2018 Skins angeboten wurden, kannte man die Ist-Situation.

Also hatte man schon damals bei den gewünschten Skins die Gewissheit das diese nicht mehr erhältlich sein werden.

Die Leute werden deswegen nicht angegriffen. Es wird nur vermittelt das die meisten es richtig eingeschätzt haben.

Im übrigen habe ich noch nie gesehen/gelesen das ein Publisher einen Exklusiven Inhalt so vermarktet hat: „Für den Zeitraum xy erhältlich. Danach wird dieser Inhalt nie wieder verfügbar sein“

Kann schon den Spott der Spieler lesen die meinen Blizz hält sie für beschränkt.

Wo haben sie mir die Begründung geliefert? Ich warte nach wie vor darauf. Es wird immernoch mit „exklusiv ist exklusiv“ basierend auf der eigenen Meinung davon, was Blizz gesagt hat(immerhin habe ich euch nach 150 Posts ja soweit, dass ihr es nicht mehr als Versprechen(hast du selbst behauptet) oder Fakt hinstellt. Und das war ein langer, langer Weg.), pseudo-argumentiert. Und es bleibt dabei, dass selbst das keine Antwort auf die Frage ist, warum diese angebliche „Exklusivität“ ihnen so wichtig ist. Wir drehen uns im Kreis und ich werde die Frage immer wieder stellen, weil ich gerne eine Antwort hätte.

Ich bin niemanden wegen seiner Meinung angegangen…sondern dafür, wie er sich anderen gegenüber verhält und wie man aus Meinungen, Fakten macht. Ansonsten habe ich mir nur einen Spass daraus gemacht, euch genauso zu provozieren, wie es hier von Anfang an(also in den ersten 23 Posts) praktiziert wurde. Kam nur bei dem einen oder anderen nicht so gut an. Welch Wunder… :wink:

Ich war doch nicht der erste. Hier wurde vorher das Wort „Snow flake“ benutzt. Es wurde behauptet Osiris würde etwas „fordern“ und das wurde dann gleich noch auf eine ganze Generation ausgeweitet, die ihr Abi einklagen.
Und im Vorbeigehen wird die Forderung nach „gleicher Teilhabe“ verunglimpft. Muss man erstmal so bringen. Ach, und dann wird noch in Frage gestellt, ob Osiris in der Lage sei, Google zu benutzen.
Aber hey, wenn man das alles ignoriert, habe ich angefangen. Da hast du recht.
Schon interessant…diese sehr selektive Wahrnehmung. :wink:

Deine Meinung hat Links…aber keine Quellen. Ich habe keine. Dabei wird sich hier mehrfach über Leute beklagt, die immer wieder nach den Skins fragen…ooops…damit könnte ich einfach diesen Thread und EUCH als Link angeben. Ihr bohrt euch doch selbst die Löcher in eure Pseudoargumente…was soll ich da noch aufzeigen?

Mir ist das bewusst. Ich wollte ab Post 24 auch nichts anderes, weil ich das Verhalten hier zum Würgen fand. Die Rudelbildung, die implizierten Beleidigungen. Ich habe von dem Zeitpunkt an mir einen Spass daraus gemacht, Einzelnen die eignen Vorurteile reinzudrücken und das Verhalten zu spiegeln. Ich habe jetzt keinen Grund gesehen, hier mit Samthandschuhen zu arbeiten…und es war mir eine Freude zu sehen, wer sich plötzlich angesprochen fühlte und angefressen war(aber bis jetzt kein eigenes Fehlverhalten erkennen will).

Die Ist-Situation ist die, dass man nicht davon ausgehen kann, den Skin zur nächsten Season nochmal zu kriegen. Kein Grund jemanden anzugreifen(und ja, in den ersten 23 Posts gibt es Angriffe. Und wie du ja sagst, man muss wissen, wie das beim gegenüber ankommt. Oder gilt das wieder exklusiv nur für mich?), der danach fragt…und auch kein Grund zu behaupten, dass der Skin zum OW2-Release nicht wieder erwerbbar sein könnte, weil Blizz das VERSPROCHEN hätte.

Ich habe auch noch nie gesehen, dass ein Publisher auf eine Frage danach explizit „presently“ als Einschränkung einfügt.
Man müsste halt mal schauen, was an Blizzards Aussagen rechtlich bindend ist. Ich denke nicht, dass allein das Wort „exklusiv“ in dieser Wortfolge eine solche bindende Wirkung hat. Zumindest nicht in den Statements, die ich bisher gesehen habe. Nur weil eine Mehrheit des Fußvolks das so denkt, heißt das bekanntlich nichts (vor allem dann nicht, wenn sie auch sonst anscheinend sehr selektiv lesen und subjektiv interpretieren)…

Ernsthaft? Rudelbildung ist das sicher nicht. Leute die sich nicht mal ausstehen können vertreten halt die selbe Meinung und repräsentieren nun mal die Mehrheit die du stur nicht akzeptieren willst (du musst nicht einmal der selben Meinung sein).
Nun das ist allein dein Problem. Von Beleidigungen und Unterstellungen brauchst gerade du nicht anfangen. Da mal an die eigene Nase fassen. Und btw ist hier mal gar nichts ansatzweise ausgeartet.

Dein Verhalten und Beiträge werden nur belächelt. Du überschätzt maßlos deine Wirkung auf andere. Vor allem wiederholst du dich immer wieder weil du stur wie ein Esel bist (Redewendung, keine Beleidigung).

Die Ist-Situation ist die das es nicht geplant ist das gewisse Skin jemals wiederkommen.
Ist es für dich nicht zufriedenstellend ist das alleine dein Problem. Andere akzeptieren es und stimmen der gängigen Praxis zu.

Versprochen wurde nichts. Wurde auch nicht behauptet. Reim dir nichts zusammen. Die Spieler verstehen nur mal was exklusiv/limitiert/begrenzt Verfügbar ist.

Ist immer noch Sache von Blizzard ob sie sowas zur Verfügung stellt. Mach dich nicht lächerlich.

1 Like

Hört doch einfach auf ihm zu antworten…er trollt nur hart .
Hoffe ich…

4 Likes

Antworte nur in der Hoffnung das ein Mod den Thread schließt und wir eine Woche Ruhe von solchen Threads haben :slightly_smiling_face:

Wenn du selber auch weisst, dass man nicht davon ausgehen kann, dass der Skin nochmals kommt… wieso dann die Wortklauberei?

Es ist grade Wochenende. …wait

Aber ja, ich denke, der Thread wurde in den 10 Posts abgehandelt und könnte wirklich ein Ende vertragen.

3 Likes

Immerhin habe ich dank SanRaal ein neues denglisches Wort inkl. Bedeutung gelernt:
Bulldozern

Danke!

6 Likes

Aber vergiss die Quellenangabe deiner Meinung bitte nicht, Elroy :rofl:

2 Likes

Ist jetzt ein ecklusiver-forum-meme geboren?

Wenn du deine Gegner in Zukunft stampft, hast du die dann gebulldozert🤔

1 Like

Richtig, ich hoffe die verstehen den Begriff dann im Chat

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.