Gaia Reinhardt wieder kaufbar machen

Hallo liebe Fangemeinde,
leider habe ich den Reinhardt Gaia Skin verpasst zu kaufen. Da Reinhardt mein Main ist, ist das natürlich doppelt ärgerlich, da er zum anderen auch noch ein mega gelungener Skin ist.
Daher habe ich die Überlegung gefasst, dass es doch super wäre, wenn man in regelmäßig rückkehrenden Zeitabständen diese All Stars Skins wieder kaufen könnte. Vielleicht einmal jährlich kurz bevor der neueste All Stars Skin released wird. Was haltet ihr davon?

Beste Grüße, Osiris.

Nichts.

Sonst wären die Skins ja nichts mehr Besonderes / Exklusives.

4 Likes

Deshalb ja der Vorschlag sie nur einmal jährlich kaufbar zu machen. SO bleiben sie etwas Besonderes, und „die-hard“ Fans haben die Mglkt. sie zu erhalten.

Ändert nichts an meiner Meinung.

2 Likes

Bin auch max Meinung, deine Überlegung ist inhaltlich nur „ich will den skin, macht ihn noch mal kaufbar“
Wer ihn nicht bekommen hat, hat Pech. Ende.

3 Likes

Ich denke zwar auch, man sollte ihn nicht einmal im Jahr kriegen können…aber vielleicht im Rahmen des OW2 Releases wäre es eine gute Idee. Und das sage ich als jemand, der den Skin hat(mir fehlt nur ein einziger Overwatch League skin…und da habe ich mich ganz bewusst gegen entschieden, weil ich den im LEBEN nicht benutzen würde. Da spare ich die Marken eher für schlechte Zeiten… ;-)).

1 Like

Solange noire widow skin keiner mehr bekommt alles gut
Smile

Ist das jetzt ein Trend, Leute spielen möglicherweise eine Zeitlang kein OW mehr oder iwas anderes ist grund!? Verpassen Eventskins und fordern es nachträglich ein?

@TE dann genieß doch eher den Anblick wenn du mit einem oder gegen einen Rein spielst der den skin hat denn man selber bekommt nicht viel mit! (Esseiden man ist ein shieldbotrein)

2 Likes

Tut man noch
:smile:

Ja wie jetzt
Dein ernst

Ist der Zeitgeist. Heutzutage darf es keine Verlierer mehr geben.
Jeder ist exclusiv und hat auch das Anrecht darauf.
Negatives Feedback zerstört arme Snowflake-Seelen.

…und falls man durchs Abi fällt - wird das heutzutage eingeklagt.

Genauso ist das mit den Skins.

Alle die Exklusive haben: ./.

Alle die keine Exklusiven haben: „wtf! JEDE/R soll teilhaben können.

4 Likes

Man kann sich den Code immer noch kaufen

Use-Charge-When-Off-Cooldown-4-Ever :muscle:

1 Like

Nö.
Meiner Meinung nach dürfen die alles nochmal bringen, ich habe doch keine Nachteile wenn jemand einen alten Skin nochmal kaufen kann.
Mir schadet es nicht und es macht jemand anderen glücklich, der die Gelegenheit verpasst hat.

Da bricht sich doch keiner ne Zacke aus der Krone. Gönnt euch.

3 Likes

Ich finde zwar deine Ansicht auch besser und gönne jedem die Skins.

Das Problem bei dieser Sache ist eher, dass diese Skins als etwas Exklusives versprochen wurden. Das fände ich dann für jene Käufer unfair, die dachten, es war exklusiv.

4 Likes

Hast du eine Quelle zu deiner Meinung? Wo genau steht denn, dass der Skin exklusiv war?

1 Like

Wenn du fähig bist googel zu benutzen dann wirst du es selber finden können!
Overwatch All star skin exklusiv als kleiner Tipp wenn du nicht weißt was du suchen sollst

Blizzard Customer Support cannot help obtain these exclusive skins.
Quelle: How to Obtain the 2018 All Star Tracer and Genji Skins - Blizzard Support

Auch wenn es da um die All star skins von Genji und Tracer von damals geht! Warum sollte die das dann plötzlich ändern bei Mercy und Reinhardt?

6 Likes

:raising_hand_woman:
Mirri, 2020

7 Likes

Spruch des Tages :rofl:
Muss ich jetzt unter jeder meiner Meinungen, mich selbst als Quelle angeben? :thinking:

7 Likes

Ja bitte, von mir aus eine von dir geschrieben wiki Seite als Quelle :sweat_smile:

Angenommen die exklusiven All Star Skins werden wieder käuflich Erwerber, werden dann nicht einige ins Forum rennen und schreiben wie nicht-nett es von Blizz ist und die nur $$$ sehen?!

5 Likes