Game kaum anpassbar

Weil es eine - einzigartige ? - Physics-Engine hat. Und ne Super-Grafik. Das tröstet über vieles hinweg. Das team-Gedöns find ich nicht so spannend.

Nur dass dein genannter Punkt kein Mangel ist, auch wenn du es vielleicht so siehst.
Aber jetzt pass auf, große Enthüllung:
Tatsächlich ist deine Meinung kein allgemeingültiger Fakt!

Die Maps nicht frei wählbar zu machen ist eine bewusste Entscheidung, unter anderem begründet mit den Queue-Zeiten, wie es hier schon gesagt wurde.
Nur weil das vielleicht vor 20 Jahren in irgendwelchen Spielen mal so war, heißt nicht dass es auch in OW sinn machen würde.

2 Likes

Das ist ein „Team“-Spiel.
Wenn dir das nicht gefällt, dann geh Single-Player-Games spielen.
Hogwarts Legacy oder sowas.

Overwatch konnte von Spielern noch nie angepasst werden.
Weder in OW1 noch in OW2.
Es gab mal einen Map-Pool, der bestimmte Maps aus einer Season ausschloss.
Ist aber auch nicht mehr aktuell, da es keinen Pool mehr gibt.

Wie andere schon gesagt haben, spiel Arcade → wechselnde Modi alle 24 Stunden.

1 Like

Niemand zwingt einen Vegetarier Fleisch zu essen.
Dich zwingt niemand, OW zu spielen.
Was der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen soll, verstehe ich nicht.

Du beschwerst dich darüber, dass das Spiel dir nicht das gibt, was du möchtest.
Dann spiel es nicht, deinstalliere es und spiel was anderes.

Was ist ein Team-game, wenn einer lieber die Nachrichten guckt und abwartet bis das „Spiel“ vorbei ist, da es KEIN SPIEL, sondern pure Zeitverschwendung ist ?

Nochmal: Spiel einfach was anderes.
Oder aber (man mag es kaum glauben, dass es sowas gibt) benutz die „Spieler melden“-Funktion, danach kannst du den Kollegen auch als Teammate meiden und sogar blockieren.

Blizzard „ZWINGT“ mich Push oder die neuen k.A. wie die heissen maps zu spielen. Ich habe keine Chance etwas dagegen zu tun, ausser abwarten, bis die rum sind. Klar, ein bischen rumhüpfen und den ein oder anderen killen damit man nicht gekickt wird, aber TOTLANGWEILIGE Zeitverschwendung.

du musst schon unglaublich dumm sein, wenn du etwas spielst, was dir keinen spaß macht

Steht das in den AGB´s?

Spiel beenden und deinstallieren?

Die maps, die ich nicht mag, spiel ich ja auch nicht. Bin nur anwesend.

Und versaust 4 weiteren Spielern das Match.
Glückwunsch, meinen Report hättest du sicher.

4 Likes

Wenn das Spiel nach x Jahren IMMER NOCH keine Basic-Features hat, ist mir das herzlich egal. Ich will’s nicht spielen, muss aber, da ich sonst bestraft werde. Ist ok für nen alpha-game, aber klar - traurig für die, die jeden Sch. spielen.

du spielst scheinbar jeden schei*ß. Also traurig.

Hast du einen persönlichen Vertrag mit Blizz?

? Die Regeln sind halt so. Besser nen bischen rumhüpfen und so tun als das man spielt (aber drauf achten keinen zu killen) als das man gekickt wird. Nicht förderlich.

Es gibt keine offizielle „Regel“ seitens Blizzard, die dich zwingt, dieses Spiel zu spielen.
Haha das wäre ja auch noch schöner

Du verstehst nicht: Er möchte unbedingt das Spiel spielen (wegen… Grafik oder so), aber nur die Maps die ihm gefallen. Ansonsten throwt er hart rein weil „oh nein er müsste ja wenn er richtig spielt auch Maps spielen die ihm keinen Spaß machen“.
Weil Blizzard, falls (!) du das Spiel spielst, dich halt random auf eine Map schmeißt, und den guten FlySwatter damit „zwingt“ diese Map zu spielen.
(Weiß nicht ob qp oder ranked, ist aber tbh irrelevant weil beides throwing wäre wenn man nur semi-afk rumhüpft)

tbh ist das ganze vermutlich eh nur ein Troll-Account von jemandem mit zu viel Langeweile… Weil niemand kann mir erzählen dass man in allen Maps/Modi auf die man keine Lust hat half afk gehen kann und nicht (wenn’s ranked ist) schon lange nen Permabann hat :woman_shrugging:

(Weiß tbh gar nicht wie hart throwen im QP bestraft wird… Kann es da auch Accountsperren geben? :thinking: Würde ich mal hoffen.)

4 Likes

Schön zusammengefasst :wink:
Ich könnte stundenlang so weiter machen :smiley:

1 Like

Ich habe eine Idee.
Zieh ins us forum um da findest du viele freunde und du ärgerst uns nicht.
Da nehmen sie kritik besser an.

1 Like