Es kommt immer mehr dazu, man kann aber sogut wie nichts lässt sich anpassen. Ich brauche keine Hinweise/Buttons zum Battlepass. Weiss nicht mal was das ist. Maps zu deaktivieren, aus denen man - bei qp - sowieso sofort rausgeht, geht nicht. Spielmodi, die man nie spielen wird deaktivieren, geht nicht. Irgendwie ist alles bei OW1 stehen geblieben. Hoffe, das Blizzard das Bezahlmodell wieder einführt um nicht Pleite zu gehen.
Du kannst im benutzerdefinierten Modus alles ändern, was du willst.
Im QP oder Ranked Maps deaktivieren? Das gabs noch nie. Genauso wie Spielmodi.
Geht alles nur, wenn du dein eigenes Spiel bauen willst.
Wenn du gewisse Modi nicht willst, pick sie nicht. Da gibt es keinen Zwang. Maps überspringen finde ich unnötig. Was du suchst, sind custom Games, welche du dir erstellen, bzw. joinen kannst. Das Game ist, wie es ist… Was du ändern willst, ist nicht weniger als die Basis des Games. Das werden die Entwickler zurecht nie machen. Ist wie mit jedem anderen Game auch, entweder ist es etwas für dich, was du magst und gerne spielst… oder eben nicht. Overwatch macht seit Season 6 für mich sehr vieles richtig und fühlt sich aktuell wirklich sehr gut an.
Wenn dir vieles nicht gefällt warum spielst du es?
aylmao
2-3 Euro haben die noch auf der hohen Kante, bin ich mir eigentlich sicher. Google mal bitte die Bilanz von denen, dann wird dir einiges klar, denke ich
Bist du doof?
Weisst du welche Wartezeiten entstehen würden, wenn jeder nach Modi suchen würde?
Für manche ist es je nach Skill/Rang jetzt schon unerträglich lange ein Game zu finden, darüber habe ich hier gestern erst mit jmd geschrieben, der sehr weit unten ist.
Das „game ist wie es ist“ ? Selten son Blödsinn gehört. Menüs einzuzbauen, die bestimmte maps bei der Suche deaktiviert, ist Kinderkacke. Ein langer Nachmittag, 2 Programmierer.
Das Problem ist, das die keine Entwickler mehr haben. Wer kann, geht weg. Deshalb keine Änderungen seit OW1. Grafikdesigner haben sie, sonst nix mehr.
Du hast offenbar nicht ganz verstanden worauf man hinaus will.
Die Queues werden entsprechend länger, wenn jeder sein Spielerlebnis so zusammenbasteln kann wie er gerade lustig ist.
Dafür gibt’s Custom Games.
Ich will kein eigenes Spiel. Die Zufallsmap-Auswahl etwas einschränken. Das ist alles.
Nicht alles kannst du dir wünschen wie du willst.
Das hier ist kein Wunsch Konzert.
Ich „wünsch“ mir nix. Ich kritisiere, das das Spiel immer noch alpha ist und die Entwicklung nicht vorankommt. Ist meistens das Ende solcher Spiele.
Das ist ein Wunsch.
Du sagst es soll besser werden.
Das Forum spricht Mängel an, damit die Entwickler(lol) die beheben. Das sind keine Wünsche. Wenn Dein neues Auto nicht anspringt äuserst Du nicht den Wunsch, das das behoben wird. Nen paar neue bunte Aufkleber aufm Dach helfen da auch nicht weiter.
Dann Spiel Arcaden. Da gibt’s nen rotierenden Modus, wo mal nur Payload ist, mal nur Flashpoint, mal nur Push, mal nur hybrid, mal nur diesen Modus von illios und mal nur 2cp. Wechselt alle 24 Stunden. Problem gelöst.
dann deinstallier es einfach und nerv hier nicht rum. wenn du der Meinung bist dass ist alles Alpha, geh doch bitte.
Scheinbar bist du eh nur nen Bot der keinen blassen Schimmer vom Game hat, du bist also kein großer Verlust und eine Heulsuse weniger im Forum können wir verkraften.
Das Forum ist doch dazu da Mängel anzusprechen, wozu sonst ?
Nein, besonders nicht von Leute die absolut keine Ahnung haben wovon sie reden.
Ein Spiel, in dem 40% der benötigten Menüs fehlen ? Hat wohl keiner gemerkt…
Jo, du bist der erste der das bemerkt hat. Komisch.