Game kaum anpassbar

Wunderbar, hab noch genug Zündstoff in der Leitung :bomb:

Falls du mich adden willst hier:
Magickiller#21848
Ja alles bombastisch bombardieren wie junkart

Anfrage ist raus.
Auf gehts

1 Like

Ja alles klar:)
Hau ab bin müde.
Gute Nacht

Schlafen Sie gut Sir/Madam :zzz:

1 Like

Falsch. Selbst hier muss ich minds. 20 Zeichen tippen. Forum ist auch noch nicht fertig…

Freue mich schon auf Overwatch 3. Mit einer Map und keiner Zeichenbegrenzung im Forum!

5 Likes

Dann schreib halt nichts und lösch den Account!?!

Ich verstehe dein Problem nicht.
Es steht hier jedem frei, zu gehen, wann immer er/sie mag.

Vergiss das perfekte Matchmaking nicht!

Es soll vor Spammern wie dir schützen und würde absichtlich so eingestellt.

Du hast aber auch bisher nicht erklärt, warum du das Game dann spielst, obwohl man sich tausendmal gefragt hat.

Paladins, Team Fortress 2, zwei Beispiele für ähnliche Games. Spiel die doch einfach und kehre Ow den Rücken, wenn es dir nicht passt.
Deine Mutter hat wohl vergessen, dir Regeln für den Umgang mit anderen Menschen beizubringen.
Sonst hättest du gelernt, dich auch mal mit etwas zu arrangieren. Es kann nicht immer alles nach deiner Nase laufen.

Wenn dir Sachen nicht gefallen, kannst du das sagen und das war’s. Wenn die Mehrheit deiner Meinung ist, würd sich vll was ändern, ist sie es nicht dann nicht.

Deswegen gegen Regeln zu verstoßen, zeugt von kleinem Ego.

2 Likes

Hallo!!1! Wegen der geilen Physics-Engine, wenn ich bitten darf. Und wegen

Davon abgesehen…

???

1 Like

Schnuggi, dass Flyswatters Kommentare hier sehr sehr ernstgenommen werden, ist kein Empfänger-Problem.

Du verstehst es nicht, glaube ich. Es ist nicht gewünscht und wird daher nicht gemacht. Die Map-Rotation ist so gewollt und wird so bleiben, ist also… wie sie ist. Das meinte ich damit. Es ist auch kein Game-Bausatz speziell für dich, sondern ein in sich funktionierendes System. Sie werden nicht das Game für dich anpassen und somit deutlich längere Wartezeiten für bestimmte Maps einführen. Du nimmst die Maps so wie sie kommen, oder lässt es einfach bleiben.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.