Hi,
kann mir jemand sagen ab wann man ein Ranked Game verlassen kann ohne eine Strafe zu bekommen (Niederlage ausgenommen).
Wenn der erste das Spiel verlässt kommt ja die Meldung, dass man das Spiel für bestimmte Zeit nicht verlassen darf. Darf man danach ausloggen oder nicht? Ist schon vorgekommen, dass ich plötzlich allein in der Gruppe war und gewartet habe bis das Match vorbei war.
Mfg
Ich bin wohl im falschen Forum gelandet, ich wollte eigentlich ins allgemeine oO
Sobald die gelbe Meldung weg ist / sich ändert kannst Du das Match straffrei verlassen. Du bekommst dann keine Deserteurstrafe - aber halt die Niederlage…
Danke erst mal,
Aber bei dem Link den du gepostet hast steht eigentlich das Gegenteil von der Ingame Nachricht:
———————————————————-
Falls eines Ihrer Teammitglieder das Match frühzeitig verlassen hat, wird das Spiel Ihnen sagen, dass Sie das Match selbst verlassen können, ohne eine Deserteurstrafe zu erhalten. Beachten Sie jedoch, dass das Match noch immer als Niederlage gewertet werden wird.
—————————————————————
Bei der Kategorie ist technischer Kundendienst komischerweise das einzige was ich anwählen kann.