Gebt Gas in Overwatch 2 mit einem von Porsche inspirierten legendären Skin für D.Va und mehr

Gebt Gas in Overwatch 2 mit einem von Porsche inspirierten legendären Skin für D.Va und mehr

In Saison 10 schließen wir uns für eine neue In-Game-Kollaboration mit Porsche zusammen!

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Geil digga - POOORSCHE!! Hat der Mech dann auch n coolen 5,7l V10 Sound ?

2 Likes

Das hoffe ich doch mal :hugs:

1 Like

Und dazu noch ne Voiceline „Was is´n das für’n Kömbi?!“ :smirk: :see_no_evil:

ref: Was is´n das für’n Kombi? Audi RS4 Avant vs.Porsche 911 Carrera (youtube.com)

2 Likes

Ob Orisa wohl auch einen Porsche Skin bekommt :smiling_face_with_three_hearts:, anstatt Beine hat sie dann halt Räder. xD

1 Like

Orisa bekommt einen Ford Skin. Mustang genauer gesagt













































Weil n Mustang n Pferd ist. Versteht ihr? Orisa? Pferd? Ja? Nein? Ich mag Pferde.

6 Likes

Da steht ein Swerd aufm Flur
ein echtes Swerd aufm Flur
jaja, ein Swerd aufm Flur
und das heißt Oriiiica

4 Likes

Du hast noch was vergessen

:innocent:

Oh Gott jetzt brauche ich schnell ein anderes Lied xD

1 Like

cool dva kriegt nen skin. das ist ja was neues

1 Like

Damals war die Welt noch in Ordnung!!!11

1 Like

lieber dva als mercy

Porsche - absolut wild. Fernab jeglicher Realität vieler Spieler, wer fährt hier bitte Porsche oder hat vor sich einen zuzulegen? Welche Overwatch Spieler haben nach dieser Collab gefragt?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, will Porsche jüngere Fans generieren?

Was kommt als nächstes? Ariel Waschmittel Collab? Nicht nur sauber, sondern rein? Clark Versicherungen Collab, alle Versicherungen auf einen Blick?
Deichmann und Zalando Collab? Kannste dir nicht ausdenken.

hab nichts gegen Porsche, finde den Dva Skin ziemlich abgefahren, aber läuft das nicht bisschen aus dem Ruder…?

Ich hab zumindest deutlich mehr für Porsche übrig, als für irgendwelche Anime Collabs. Und ja, der eine is auch n Cowboy. Der andere haut auch gerne zu. Passt das jetzt mehr in Overwatch als n Fahrzeugdesign für nen Mech?

4 Likes

Porsche Design =/= nur Autos

Passt gut und … ist m.E. nur konsequent.


#BraunIncoming

4 Likes

Was zur Hölle, die machen ja sogar Handys ôO

1 Like

Porsche ist deutsche Handarbeit und schwäbische Ingenieurskunst.
Und sie bauen die schönsten und besten Autos der Welt.
Man muss sich ein ,in diesem Fall Auto, doch nicht leisten können, um es „toll“ zu finden. Wtf.

Freue mich auf den Skin, den gönne ich mir mal wieder.

1 Like

Freu mich schon auf die ganzen Waffenskins wenn die dann mal 2038 kommen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.