Langsam reichts mir, jedes Mal wird in Overwatch mein Match abgebrochen nach ungefähr 30 Sekunden, da wir die Gegner klar dominieren und dann einer von denen meint leaven zu müssen. 10 Sekunden später wird das Match abgebrochen. Man erhält nichts, außer Bockschwere Gegner in der nächsten Runde, die einen fertig machen. Das muss unbedingt geändert werden, dass das Match dann für einen selbst als Win gewertet wird oder das Match weiter läuft, aber so kann es nicht sein. Nur weil die Gegner schlecht sind und nicht die Eier in der Hose haben um das bis zum Ende durchzustehen. Und so wird einem der Rank dann kaputt gemacht, super! Bitte last euch da unbedingt was einfallen!
Bei mir genau der gleiche Bockmist. Blizzard so ein Rotzverein, immer der gleiche Bockmist. Wenn das so weiter geht werde ich die Blizzard Aktie mit meinem milliardenschweren Vermögen shorten.
Wenn die Lobby geschlossen wird im Ranked, liegt das daran dass mindestens eine Person vom Gegner nicht aus dem Spawn gegangen ist und damit vom Match für gekickt wurde, da zu lange AFK.
Ihr habt also mindestens nur ein 5vs4 dominiert.
Und inwiefern wäre das fair für Irgendjemanden?
Das Match wurde doch kaum gespielt, einen Sieg habt ihr doch nach 10 Sekunden noch nicht verdient
Das System ist so eigentlich ganz gut. Verlässt ein Spieler in den ersten Sekunden ein ranked Game, wird das Spiel für alle geschlossen und niemand bekommt den Sieg oder die Niederlage (weil es wurde ja noch gar nicht richtig gespielt). Stell dir vor, es wäre so wie du dir das wünschst und der Leaver ist jedes Mal in deinem Team. Das wäre dann jedes Mal eine Niederlage für dich. Das wär doch deutlich schlimmer als leer auszugehen und im nächsten Spiel die Chance zu haben, gegen bessere Spieler zu spielen und sich zu verbessern - und um aufzusteigen musst du gegen mind. gleich Gute spielen.
Und täglich grüßt das Murmeltier, Leaver wo man nur hinschaut.
Was denn? Leute an den Computer kitten, sodass sie nicht leaven oder den Strom ausmachen können?
Härte Strafen für Leaver in Rangliste.
Bei Overwatch herrscht überhaupt kein Druck hier und da ein Spiel zu verlassen.
Ja das sollte man tatsächlich machen, ich freue mich dann auf die Threads , weil jemand ne Stunde Bann bekommen hat wo es tatsächlich nur 1 DC war.
Wie kann man nur so unglaublich verärgert sein seit mehreren Wochen.
Immer die gleiche Platte - selbst nachdem man dir klar gezeigt hat wie die Strafen aktuell ausschauen und bereits nach wenigen leaves zum Saisonausschluss führen.
Gibt es doch jetzt schon seit Jahren zu Genüge.
Aber ich will mehr! :3
Irgendwie ists in allen Fäden in denen es um Leaver geht die gleiche Argumentation. Aber auf einen Punkt wird irgendwie nicht genug eingegangen:
Wenn die Leute halt den Strom kappen und ihrem Rechner das antun wollen ist es das eine. Und Discos sind halt Discos. Da ists das gleiche.
Das andere ist aber doch das eben das System wohl erkennen kann ob sich jemand mit „Match verlassen“ oder „STRG/ALT/F“ verabschiedet.
In letzteren Fällen könnte man sehr wohl eine horrende Strafe verhängen (wenn man denn wollte).
Im Grunde frage ich mich auch warum die (für die Mitspieler) unfaire Funktion „Match verlassen“ überhaupt enthalten ist
Da sie viele der „Quitter“ dann nutzen (bequemer) und das Spiel fürs Profiling sehr wohl loggen kann, ob man eben bewusst als erste Person verlässt. Wo genau das Auswirkungen hat, kann man aber nur mutmassen.
Aber das wird auch bewusst nicht gesagt, damit die absichtlichen Leaver das immer noch tun.
Damit Leute die mal tatsächlich einen guten Grund haben zu leaven, eben nicht zu Sicherungskasten latschen müssen um das Spiel zu schließen.
Und letzten Endes macht es auch keinen Unterschied, wenn man den Button entfernen würde…
Sobald das bekannt wird, wird halt nicht mehr mit tastenkombis gewerkelt sondern einfach strom gezogen/der power button gedrückt. Das wird absolut nix ändern
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.