Gegner sind AfK ich werde suspendiert

Ich habe Ranked gespielt, das gegnerische Team hat sich nicht bewegt, die sind nur im Spawn gestanden. Im Angriff konnten wir die Fracht einfach abliefern aber,in der Verteidigung wurde ich 60 Sekunden vor Ende gekickt wegen Inaktivität obwohl ich immer in Bewegung war. Ich konnte auch nicht mehr nachjoinen ,weil ich für 10 Minunten suspendiert war.
Replaycode: 02JMNF

Fazit: Jetzt habe ich eine Suspension und eine Niederlage obwohl ich nichts getan habe.

:thinking: Erinnert mich irgendwie an diese Geschichte hier:

Ich frage mich aber, warum die Bots nicht wegen Inaktivität gekickt wurden? :thinking:

Irgendwas ist da komisch.

Ggf. mal den Code an hacks@blizzard.com senden mit Hinweis auf Bots.

btw: Dein 10-Min-Bann und den SR-Abzug wirst Du wohl hinnehmen müssen.

Bewegung alleine reicht nicht. Die genaue Zahl müsste man ausprobieren, aber du brauchst irgendeine Statveränderung innert einer Minute, um nicht gekickt zu werden.
Daher bei so einem Gegner am besten zu deren Spawn hin und schauen, dass du irgendwelchen Schaden machst, heilst oder blockst

3 Likes

Mal doof nach gefragt: Aber müsste die Regel nicht exakt für den Gegner auch gelten? Warum wurden die nicht gekickt? :thinking:

Haben sie ja gemacht.
Hat nicht gereicht.

Wenn sie die Fracht schieben, geht die Verteidigung für die AFKler weniger lange als für das Team, das aktiv spielt.

Wahrscheinlich war es schnell genug, um nicht als afk gewertet zu werden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.