Ich habe eben das Schwert von genji zu kaufen gesehen und nach gefragt aus was es besteht.
Ob es 2 Legierungen sind oder aus was das Schwert besteht.
ES IST AUS PLASTIK… JA AUS PLASTIK… und das für 200 Euro… in CHINA hergestellt.
Also ist das ein Joke oder meint das Blizz ernsthaft?
200 euro für ein China Plastik Schwert?
3 Likes
Nun für Merchandise dieser Größe ist das nicht mal besonders viel. Da habe ich schon andere Sachen mit schlechterer Qualität gesehen (Super Sternenzerstörer für 350 €).
Ist jetzt nur eine Ansichtssache ob es einem so viel Wert ist. Klar sind die Herstellungskosten nur ein Bruchteil der Herstellungskosten.
Das ist jetzt keinesfalls ein Witz. Im Vergleich zu z.B. Star Wars Franchise Merchandise ist es nicht einmal so teuer.
Wer denkt dass man ein richtiges Schwert mit 2 Legierungen für 200€ kriegt läuft auch am leben vorbei.
4 Likes
200 Euro für ein Plastikschwert, neeeeee. 200-250 für ein Metall Replika ( natürlich nicht scharf und kein besonders hartes Metall ) schon eher. Aber das scheint wie ein 40 Euro Star Wars Laserschwert ausm Spielzeughandel zu sein. Sounds und Leuchteffekte. Wow xD
Wenn es wenigsten toll verarbeitet wäre… aber die Detailbilder im Shop, sind nicht gerade förderlich.
2 Likes
Du vergisst die Leuchteffekte, und den Soundchip. Das macht es sofort für viele einfach unwiderstehlich!
1 Like
Mal abgesehen von Preis und Qualität, wie sollte man bei einer Metall-Version die grün leuchtende Schneide realisieren? Einfach grün anmalen? Ich denke mit der Kunststoff-Version ist es leichter dem Original so nahe wie möglich zu kommen.
Ich finde den Preis legitim, zumal die Qualität der Gear-Store Produkte in der Regel schon hoch ist (meine Erfahrung).
PS: Lasst uns Schweizer bitte auch im EU-Store einkaufen!
Bitte und Danke :^)
Paedilot …Das ist möglich, gabs auch schonmal. Würde dies natürlich deutlich teurer machen. Aber hey… Leuchteffekte xD
Frage mich gerade was so ein Schwert in der Schweiz kostet. Wahrscheinlich könnte man in Deutschland dafür eins aus Echtgold kaufen.
Meinst du jetzt explizit dieses Schwert, oder eins aus Metall? 
Das “I need healing” Genji Schwert natürlich.
Bööö das würde mich ~320.-- € kosten… Ausserdem sind leider nicht alle Schweizer so reich wie man denkt…

Ich würde bei solchen Preisen auswandern ^^. Ich mit meinem Sammelwahn würde auf der Straße hocken weil ich kein Geld mehr für die Miete hätte.
Da musste ich leider schon andere Erfahrungen machen. Die dort verkauften Figuren Vinyl Pop und Nendoroid haben unterste China Qualität. Und dafür 49,99 verlangen.
Sorry aber die gibts auch bei Wish für 9 Euro. Und sind exakt identisch.
1 Like
Man bezahlt bei solchen Versandhandelsangeboten eben immer auch und vor allem den Namen.
Ist wish nicht das wo man 6 monate wartet und oft nix bekommt?
Ich bin selbst Schmied und ich selbst der sehr wenig Ahnung hat kann 4 verschiedene Legierungen an einander schmieden… Es wäre ohne Probleme ein grünes leuchtenden Metall anzuschmieden…
Also ist das mit den grünen leuchten nur eine frage der schmiede Kunst…
Das mit den Sound Effekt ist totaler schwach sinn…
Ich hätte lieber ein echtes Schwert was so aussieht wie das von genji ohne Sound Effekte aber dafür echtes stahl… und nicht aus Plastik … Da zahle ich sogar 300-400 euro… wenn es gut verarbeitet ist … klar auf jedenfall…
Doch 200 euro für ein Plastik Schwert was ein ton macht zu verlangen ist nicht zu verstehen .
Und noch was wegen der Verarbeitung und preise… Guck mal bei WISH nach… es gibt die selben Statuen die Blizzard verlangt um 45 euro mit der selben Qualität… aber Blizzard verlangt dafür 150-250 euro.
Ich glaube sogar das es aus der selben Fabrik kommt nur das es Blizzard von sich aus schickt.
Jo. Kommt bei denen gelegentlich vor.