Genji ultimative Fähigkeit verbessern

Hallo allerseits
Ich wollte mal ein Thema ansprechen das jetzt nicht so wichtig ist wie ein paar bugs zu fixen aber ich fand es erwähnenswert.

Meiner Meinung verdient Genji ein buff bei der ult.
Mein Vorschlag ist das die ult 125 damage macht damit er die Gegner wieder mit 2 schlägen besiegen kann weil es sehr schwierig geworden ist mit Genji wichtige kämpfe zu gewinnen. Er wär damit nicht zu op und dazu ausgeglichener.
Ich weiß nicht mal ob das hier die richtige Plattform ist das zu äußern aber die blizzard App hat mich hier hergeschickt.

1 Like

Und warum?

haha ne danke

Die Ulti ist schon sehr lächerlich geworden. Du bekommst damit kaum noch jemanden tot. Selbst mit Nano finde ich es grenzwertig und nicht ausreichend stark dafür, dass es dann 2 kombinierte Ultis sind. Lediglich mit Kitsune ist die Genji Ulti noch gut. Sonst ist er gernerell gut spielbar, aber die Ulti ist nicht auf dem aktuellen Stand.

oh nein wie schlimm! Genjis ult ist nicht mehr super gut? :o

Was los mit dir?

Ja, Genjis Ult ist mittelmäßig bis sehr schlecht. Das ist meiner Meinung nach genau so und das kann man im Forum gerne besprechen. Teilweise kille ich einen Gegner schneller ohne die Ulti, als mit der Ulti. Das sollte eigentlich so nicht sein. Einzige große Ausnahme ist Kitsune Blade, das geht gut ab und ist die einzig wirklich brauchbare Combo im Moment. Aber das ist die 2. Sache die mich stört… Genji ist in seiner Ulti eigentlich immer von einer anderen Ulti abhängig. Ich finde, das gehört generell etwas geändert. Wobei die „neue“ Combo mit Kitsune besser als ein Nano ist, da der Nano nicht zwingend immer beim Genji gelandet ist, Kitsune ist für jeden da.

1 Like