Genug! Drachenlord Stimmung im OW Forum?

Der Thread geht viral. Gleich mal auf Facebook posten

Dass irgendwo ein armes Mädchen zerstückelt in einer gefriertruhe liegt?

/topic: Ich mag auch kein Mobbing.

1 Like

Hart an der Grenze aber gefällt mir :smiley: Icegol würd die Kurve kriegen, ich habe Hoffnung. Er ist wirklich hin und wieder witzig.

1 Like

Ich weißt nicht was mich zu diesen Beitrag gebracht hat. Doch ich weißt es aber nach der Nachricht von ihr wisst schon wen, empfinde ich kein Hass mehr :smiley: Lass uns die Sache begraben und weiter leben. Es wurden dinge gesagt, die nicht gesagt werden durften. Aber man kann nichts dran ändern, außer das die Luft raus musste, damit es Frieden herrschen kann. Wir haben uns doch alle mehr oder weniger lieb, als Overwatch Community!
by the way: das ominöse “Buch” welches oft erwähnt wurde, ist seit paar Wochen nicht mehr mein´s. Ich besitze… egal. Ich kann nicht mehr ihr Repräsentant sein. Aber wie beim Lichkönig in WoW, muss es einen geben. Irgendwann w… okay es wird wieder cringe. Ich höre nun lieber auf :laughing:

2 Likes

Naja, die Chance darauf, dass irgendwo ein Mädchen zerstückelt in einer Gefriertruhe herumliegt ist imho statisch gesehen sicher >1, auf die globale Bevölkerung ( und Menge an Gefriertruhen ) heruntergebrochen … aber das auch gänzlich unabhängig von dem Thread hier :slight_smile:

1 Like

Könnt ihr über was anderes reden? Ich kriege Hunger.

Du schreibst als wären wir in Hogwarts! Wer ist ihr-wisst-schon-wer? (Denn: ne ich weiß nicht was du meinst)
Und was für ein Buch? Was ist hier los ey xD

Liegt daran dass du nicht im Discord bist.

Hast den Link vergessen.

1 Like

Jaaa bin arbeiten… Schau dann wohl zuhause mal rein…
Ne kurze Zusammenfassung?

Angst, große Angst. Verwirrung, Tränen, Liebe Mord Erotik Zeitreisen Schulklos.

1 Like

Bin doch hier mein Schatz. Aber muss dich enttäuschen, habe diesen Wall of Cringe sicher nicht gelesen XD

Grüße
Cansen

1 Like

YEAH meine Strategie Leute zum Buch zu führen klappt xD ne Spaß ihr dürft es Lesen. Es soll ja lustig sein.
Genre: Action, Fantasy, Sifi, Slice of Life und Comendy
Comendy ist doch was gutes :slight_smile:

Comedy meinst du? Das Witzigste sind mM die Kommentare dazu.

Gehört alles zur Show :wink: Der Zauberer hat auch fake Zuschauer, die ihnen bei seiner Show helfen.
Aber mal im ernst. Die Kommentare habe ich ernst genommen und habe aus deren Kritik gelernt.

1 Like

Comendy?!?!%&$§rfdfg

Erstmal seine eigenen Beiträge liken XDDDDDDDDDDDDDDDDD Just Lucky Things.

Grüße
Cansen

Btw. ist ein heftiges Beta Topic geworden, habt ihr fein gemacht. Cringeus Maximus wäre stolz auf euch.

1 Like

Fällt Dir was auf, Tango?

Sowas nennt man auch Sommerloch.

Solltest mir eher danken. Lenke den Hass nur weiter. Siehst doch wie es funktioniert XD

Grüße
Cansen

1 Like