In Worten von Gul´dan´s Meister in WoW “Genug!”
Seit Monaten geht hier im Forum eine Hasstirade gegen den Spieler hinter meiner Seit´s. Es Fallen Beleidigungen, Drohungen und Provokationen und die Moderator im Forum machen nichts. Vor eine Woche gab es ein Zwischen Fall mit Drachenlord und seine Community. Eine Horde Menschen standen vor seine Tür. Findet ihr das Okay? Der Tod von Denis irgendwer ist ein Jahr her. Man DARF seine Meinung dazu äußern und das habe ich vernünftig gemacht. Nur weil es EUCH nicht passt, müsst ihr nicht gleich einen auf einen springen, wie ein Rudel Hyänen.
Aber das mal zum aktuellen Thema. Auf Fehler hinweisen ist okay. Die neuste Erkenntnis brachte mir sogar was. Nur es wird etwas dauern, bis ich den Fehler nicht mehr aus Gewohnheit mache.
Hört auf den Spieler des Beitragerstellers zu mobben. JA das ist Cypermobbing!! Blizzard sollte dagegen was tun. Ihr Spieler habt wohl nichts besseres zu tun, irgendjemand in einem “SPIELE” Forum nieder zu machen. Meine Rechtschreib und Grammatikfehler sind minimal und unbedeutend. Es gibt hier im Forum weit aus schlimmere, aber sie macht ihr nicht runter. In anderen Foren hat NIEMAND zuvor über meine Fehler gemeckert. Nur hier. DAS ist Schikane. Ihr verschwört euch gegen mich und das ist Mobbing. Fühlt ihr euch Wohl dabei?
In der Schule gibt es eine Grundregel. Eine Regel, die bescheuerter nicht sein kann, aber sie ist notwendig, um die aktuelle Gemeinschaft zu schmieden.
“Es muss immer einen Opfer geben.” Wenn man eine Person gemeinsam hasst, dann schmiedet man Freundschaften. Das verstärkt das Gruppengefühl. Aber das der falsche Weg!
Ich sage euch eins, weil ich verdammt starke Nerven habe und mir das total egal ist. Hört auf damit, sonst enden wir irgendwann wie Drachenlord in den Nachrichten. Und so was nennt sich “Soziale Gesellschaft”. Ihr trauert einen Mann her, der 1 Jahr Tod ist und mobbt dabei noch einen anderen. Doppelmoral lässt grüßen.
Es muss einer ein Machtwort sprechen. JEDER hat sein recht auf freie Meinung, also akzeptiert es. Aber seid nicht beleidigend. Das verstößt gegen die Forenregeln. Ihr wollt einen toten Respekt erweisen. Schön. Aber in den gleichen Moment seid ihr respektlos einer anderen, LEBENDEN Person. Das ist wirklich fraglich. Denis würde sich schämen, wenn er das sehen würde.
Denkt über euer verhalten nach. Ihr seid Menschen und keine Tiere. Aber der unterschied liegt da wohl nicht sehr fern.