Genug! Drachenlord Stimmung im OW Forum?

In Worten von Gul´dan´s Meister in WoW “Genug!”

Seit Monaten geht hier im Forum eine Hasstirade gegen den Spieler hinter meiner Seit´s. Es Fallen Beleidigungen, Drohungen und Provokationen und die Moderator im Forum machen nichts. Vor eine Woche gab es ein Zwischen Fall mit Drachenlord und seine Community. Eine Horde Menschen standen vor seine Tür. Findet ihr das Okay? Der Tod von Denis irgendwer ist ein Jahr her. Man DARF seine Meinung dazu äußern und das habe ich vernünftig gemacht. Nur weil es EUCH nicht passt, müsst ihr nicht gleich einen auf einen springen, wie ein Rudel Hyänen.
Aber das mal zum aktuellen Thema. Auf Fehler hinweisen ist okay. Die neuste Erkenntnis brachte mir sogar was. Nur es wird etwas dauern, bis ich den Fehler nicht mehr aus Gewohnheit mache.

Hört auf den Spieler des Beitragerstellers zu mobben. JA das ist Cypermobbing!! Blizzard sollte dagegen was tun. Ihr Spieler habt wohl nichts besseres zu tun, irgendjemand in einem “SPIELE” Forum nieder zu machen. Meine Rechtschreib und Grammatikfehler sind minimal und unbedeutend. Es gibt hier im Forum weit aus schlimmere, aber sie macht ihr nicht runter. In anderen Foren hat NIEMAND zuvor über meine Fehler gemeckert. Nur hier. DAS ist Schikane. Ihr verschwört euch gegen mich und das ist Mobbing. Fühlt ihr euch Wohl dabei?

In der Schule gibt es eine Grundregel. Eine Regel, die bescheuerter nicht sein kann, aber sie ist notwendig, um die aktuelle Gemeinschaft zu schmieden.
“Es muss immer einen Opfer geben.” Wenn man eine Person gemeinsam hasst, dann schmiedet man Freundschaften. Das verstärkt das Gruppengefühl. Aber das der falsche Weg!

Ich sage euch eins, weil ich verdammt starke Nerven habe und mir das total egal ist. Hört auf damit, sonst enden wir irgendwann wie Drachenlord in den Nachrichten. Und so was nennt sich “Soziale Gesellschaft”. Ihr trauert einen Mann her, der 1 Jahr Tod ist und mobbt dabei noch einen anderen. Doppelmoral lässt grüßen.

Es muss einer ein Machtwort sprechen. JEDER hat sein recht auf freie Meinung, also akzeptiert es. Aber seid nicht beleidigend. Das verstößt gegen die Forenregeln. Ihr wollt einen toten Respekt erweisen. Schön. Aber in den gleichen Moment seid ihr respektlos einer anderen, LEBENDEN Person. Das ist wirklich fraglich. Denis würde sich schämen, wenn er das sehen würde.

Denkt über euer verhalten nach. Ihr seid Menschen und keine Tiere. Aber der unterschied liegt da wohl nicht sehr fern.

4 Likes

Same!

20 Zeichen / Icegols

  • Lange habe ich bisher milde über Dich hinweggeschmunzelt… Aber irgendwann ist auch mal gut. Es lag alleine in Deiner Hand - und Dein eigenes Geschick hat Dich nun dorthin gebracht wo Du jetzt stehst. :man_shrugging:
1 Like

Wer ist Drachenlord?
Wann und wo wurde Icegol gemobbt?
Warum liegt hier Stroh?

7 Likes

Außerdem ist die viel wichtigere Frage:

Wie gehts deiner Freundin?

3 Likes

MUSS man aber nicht immer.

2 Likes

“several people typing”

1 Like

Da ich heute schreibfaul bin, gibt es dazu nur von mir einen Link zu XKCD, bitte sehr:

https://xkcd.com/1357/

Vielleicht mag ja auch ein 3er mal das Bild einbetten:

https://imgs.xkcd.com/comics/free_speech.png
1 Like

Warum reicht dein Name schon um einen üblen Ohrwurm in mir auszulösen. Skandal.
Jedes Mal wenn ich dich in einem Thread lese.
Das ist bestimmt ein Reportgrund ; )

  • Hör auf WoT mit null Inhalt zu schreiben
  • uns interessieren private und intimste Einblicke in dein Seelenleben nicht
  • arbeite an deiner Rechtschreibung und deiner geschwollenen+schlechten Ausdrucksweise
  • uns interessiert auch deine Freundin nicht
  • Einzelne Worte sind nicht als inspirierende Zitate geeignet

Mal so. Achja sonst unterstütze och natürlich deinen Feldzug gegen Cybermobbing.

4 Likes

Beweis alle Beiträge vor diesem. Das ist Mobbing. Ihr nimmt das ganze nicht ernst, obwohl es ernst ist. Ich spreche über Probleme im Forum an, wie Spieler sich über einen anderen Spieler verhalten (respektlos) und werde wieder provoziert. Tolle Leistung als “Community”. So entstehen Amokläufe und Selbstmorde. Nur das ich so was nicht machen werden, da ich was habe, wofür es sich lohnt zu leben. Aber das gibt euch kein recht, es weiterhin zu machen. Irgendwann ist es genug. Späße usw. sind immer gut aber das ist weit über die grenze von Späßen.

Nach den ersten 2-3 Sätzen hatte ich keinen Bock mehr auf dieses Kauderwelsch! Soviel sei gesagt, jeder darf seine Meinung haben richtig. Nur wenn diese stark von der Norm abweicht, sollte dir doch klar sein, dass du Gegenwind erntest!

Verschwinde einfach aus dem Forum, deine Meinung wird hier nie Zustimmung finden - Woran das wohl nur liegen mag?
Hab mal gehört es soll Leute geben, die nur eine sehr schwach ausgeprägte soziale Intelligenz haben. Jetzt wo du ja eine Freundin hast, kannst du ja mit der üben weniger socially awkward zu sein. Bis dahin empfehle ich dir jedoch, keinen Post mehr zu verfassen

5 Likes

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Also bitte heule nicht rum und lebe mit den Geistern die du gerufen hast!

3 Likes

ich würde ja gerne was intelligentes dazu schreiben, aber ich fürchte das wird auch nichts mehr helfen…

1 Like

Andere schreiben aber weniger kürzere Beiträge und machen es dem Leser bedeutend einfacher, den Beitrag zu verstehen.

Du stellst aber zum Beispiel Sachen als Fakten/Regel dar, wie dass es in der Schule ein Opfer geben müsse.

Wie ich dir bereits im anderen Thread sagte, es mangelt dir einiges an Sozialkompetenzen und deswegen trittst du hier einigen eben auch auf die Füsse. Da ist eben manchmal weniger mehr.

Du weisst nicht, wie Trauer funktioniert oder meinst auch, dass es ein weiser Ratschlag von einer Dame war, dass eine hässliche Person sich nicht trennten sollte, weil sie dann Angst hätten, niemandem mehr zu können.

Weiterer Lifehack von mir: Gutes oder schlechtes Aussehen ist auch nur eines der oberflächlichen Dinge, die man im Genetiklotto kriegen kann. Gibt auch genug Leute, die das kapiert haben.

Wit nehmen das Thema ernst. DEIN Beitrag isz es, der das Thema ins Lächerliche zieht mit seinet geschwollenen Art.

2 Likes

Die Tatsache, dass du nicht merkst das du selbst teilweise respektlos bist und provozierst ist bedenklich. Ist es dir mal in den Sinn gekommen etwas NICHT zu kommentieren? Zum Beispiel den Thread mit der Idee InternetHulk ein Spray zu widmen…?

1 Like

Wo ist das Mobbing? Du weißt noch gar nicht, ob mein Platzhalter oben sachlich oder nicht ausfällt.

Wissen wir. Hast du uns oft genug gesagt. Also wieso die „Warnung“?

Das Forum ist ein freier Raum. Was du sagst, ist das gleiche wie in der schule wie „Geh sterben, keiner will dich hier haben“ Das ist Mobbing. Mobbing ist strafbar by the way.

Also ist das Forum nur für dich ein freier Raum?!

2 Likes

Nein, es ist nicht dasselbe wie “Geh sterben”.

1 Like