Genug! Drachenlord Stimmung im OW Forum?

Wo ist Cansen wenn man ihn braucht?

2 Likes

Ich finde Icegol hat zum Teil mit seiner Aussage recht. Er ist der Drachenlord der deutschen overwatch Community. Das stimmt schon.

2 Likes

Ich eröffne hiermit ein kleines Forenspiel:

Wie viele Beiträge schaffen wir, bis das automatische Auf-/Zu-Spiel anfängt?

Ich sage 72.

3 Likes

gebannt, das kommt da von wenn man am wochenende zwischen porsche/bmws und frauen dauernd aufs klo rennt und spammen muss.

4 Likes

66      

Ich sage 80.

Irgendwann Editiere ich hier auch was zu Icegol.

Leider ist das Interessanter als die WoT.

1 Like

Nein das Forum ist kein freier Raum. Hier hat man sich an Regeln und Richtlinien zu halten. Um diese umzusetzen erfordert es ein Mindestmaß an Moralvorstellung, einen Sinn für Gerechtigkeit und sozialer Gepflogenheit.
Nichts davon besitzt du im ausreichenden Maße.

Also in den Worten des großartigen bayerisch Poeten Herrgott Sakrament -1893: „Schleich di“

4 Likes

Woher weißt du das? Hast du etwa privaten Kontakt mit ihm? ; )

Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig…

1 Like

Andere wochenlang nieder zu machen gehört zu den „Sozialen Gepflogenheiten“? Schau dir die Beiträge der anderen genau an. Das grenzt an cypermobbing. Das ist erlaubt? Wenn es in Massen tun, wahrscheinlich. Wir sehen es ja.

Ihr haltet zusammen, weil ihr auf einen herum hackt. Das stärkt euch. Also Beweisführung abgeschlossen, was zum Thema „Es muss immer ein Opfer geben“
Wenn ihr so was jemand anderem antun, könnte er sich was antun und ihr seid dann schuld. Das findet ihr Toll?

Dazu kann ich nur sagen das ich bisher nicht im entferntesten gesehn habe das auf dir rumgehackt wurde. Höchstens das du getrollt wurdest oder man deine Sätze auseinder genommen hat.

Ich finde es wirklich geschmacklos hier, Kritik an dir (vor allem die an die Rechtschreibung, wo du durch eigene Aussagen gezeigt hast, dass du dir nicht Mühe gibst und es besser gehen würde) mit Mobbing gleichzusetzen, btw.

Ich muss nicht mit dem Mob gehen, um 90% deiner Beiträge nicht zu mögen, weil’s entweder moralisch und/oder inhaltlich falsch ist.

4 Likes

Du weißt aber schon dass du einfach nur normale Beiträge und Threads verfassen müsstest damit es aufhört?
Verstehst du das? Dringt diese Info zu dir durch.

Und Nein, die Grütze im Internethulk Spray Thread ist z.B. nicht normal. Also hör bloß auf so scheinheilig zu sein!

2 Likes

Google mal Darwinismus. Ein mancher bleibt leider auf der Strecke, in unserem Fall bist das nun mal du! Wer die sozialen Gepflogenheit nicht beherzigt, wird von den anderen zurechtgewiesen! Das hat nichts mit Mobbing zu tun. Wenn du vor Gericht vom Staatsanwalt/Richter und Co in die Mangel genommen wirst, verklagst du die dann auch wegen Mobbing? Würds dir jedenfalls zutrauen

1 Like

So ein riesen Schwachsinn.

Schwachsinn sind übrigens auch 90% deiner Beiträge. Darauf reagieren nunmal die meisten Leute ähnlich. Hat nichts mit Zusammenhalt zu tun. Hier sind sich nunmal die Leute einig, die sich sonst so überhaupt nicht im Forum „verstehen“.

2 Likes

Siehst Du, Icegol…

…deshalb geht man trainieren, lernt Einzelkämpfer, Häuserkampf und streichelt jeden Tag seine Glock .40

Dann klappts auch mit dem bösen Pöbel.

1 Like

Mich haben im alten Forum auch alle mercy mains gehasst.

Übrigens zum Thema Drachenlord: der Typ hat solche Sachen wie “der Holocaust war eine n1ce Sache” auf seinem Kanal abgelassen.

Der ist kein Opfer, sondern Provokateur, hat Hass gesät und den auch bekommen. Das rechtfertigt nicht, was ihm passiert ist, aber er hat auch lange nichts dazu beigetragen gehabt, die Situation zu entspannen.

Erst jetzt macht er eine längere Youtube-Pause, er hat es wohl endlich eingesehen.

Das ist jedenfalls niemand, mit dem ich mich identifzieren bzw. gleich stellen würde, wäre ich der TE.

5 Likes

Und den Zeugen Jehovas.

2 Likes

WOW dieser Vergleich… Wenn ich da stehe, dann habe ich gegen das Gesetz gebrochen. Ihr hingegen mobbt jemanden. So was kann einen SEHR schädigen. Lernt das mal!