Genug! Drachenlord Stimmung im OW Forum?

Das Ding vom Piratenboard oder gibts ein anderes?

1 Like

Ich auch nicht Kumpel… :kissing_heart:
Siehst ja wie gut das alles läuft.

Ein neuer Lifehack: Damit tust du dir ebenfalls keinen Gefallen.
Nicht vergessen ist das eine, aber nachtragend sein/nicht vergeben ist quasi masochistisch, weil man dadurch den Schmerz immer wieder fühlt. Wenn du hingegen mit etwas abschliesst und keine negativen Gefühle mehr darüber hegst, fühlt man sich auch besser, weil man diese nicht immer wieder aufruft.

2 Likes

Ich hab´s mal markiert!

Und das ist das Problem, manche dinge nehmen Leute mit Psychischen Problemen anders auf und können schlecht loslassen. Ich weiß das wenn ich meinen besten Freund häufig sehe kleinste Kommentare brennen sich bei dem ein und er fühlt sich fertig gemacht dabei waren diese Dinge nie Böse gemeint oder Blicke nimmt er sogar falsch auf.
Wiegesagt mach eine Pause.

3 Likes

Google doch einfach mal was ein Exclamation mark ist und such dann danach in meinen Post, evtl fällt dir dann was auf

1 Like

Welche Tatsachen werden fälschlicherweise verbreitet?
Wo bitte wirst du ISOLIERT??? Du hast den Thread mit den meisten Aufrufen und Antworten pro Stunde seit Bestehen des Forums?!? Isolation sieht anders aus.

1 Like

Nerfen will ich es nicht xD Aber „Nerven“ tut es schon eher :smile:

Nichts davon passiert, jeder hier redet mit dir und falsche Tatsachen werden auch nicht behauptet.

  • Es wird nichts über dich behauptet. Niemand sagt “Icegol hat im echten Leben einen Hund ind füttert dwn mit kleinen Kindwrn”.Das wäre eine falsche Tatsachenbehauptung (hoffe ich).

Soziale Isolation aus einer Situation in die man sich immer wieder freiwillig hineinbegibt ist schon interessant.

2 Likes

Übrigens auch wieder schön zu sehen: An dich gerichtete Fragen ignorierst du - auf völlig belangloses reagierst du mit eigener Provokation. Und dann hinterher wieder beschweren…

aber ich versuchs nochmal:

War ne ernstgemeinte Frage und kein Mobbingversuch, falls man das jetzt dazuschreiben muss.

3 Likes

Auch wenn es so rüberkommt heisst es nicht das er zuviel Selbstbewusstsein hat. Meist sind die die laut und auffällig sind die mit dem geringen Selbstbewusstsein. Er hat ein falsches Selbstwertgefühl sonst würde er nicht so empfindlich reagieren und das hier im Forum so wichtig nehmen.

Ich denke das ist sogar eher typisches für jemanden der allein ist. Denn man braucht soziale Kontakte und viele Zocker isolieren sich und naja nehmen vllt irgendwelche Foren zu ernst.

Ich kannte mal einen der ist zusammengebrochen als er aus dem Clan geschmissen wurde. Er war allein und der Clan war alles was er hatte. Genauso könnte das Forum für einige "der soziale Kontakt " sein.

Icegol ich hoffe es ist nicht so bei dir aber ich denke das du sehr traurig sein musst wenn dir das hier so wichtig ist… Und ich hoffe für dich das es nur eine Phase ist - ich hoffe du lernst das Forum zu ignorieren

Magst mir mal sagen wie alt du bist?

2 Likes

Keine Angst, so schnell kommt bestimmt keiner an dich ran. ^^

2 Likes

Dazu muss Lucky auch erst an mir vorbei.

2 Likes

Ja das hättest du dazu schreiben sollen. Ja das Forum. Da sollte man mehr schreiben als man sollte.

Ich fang einfach mal mit der angekündigten Analyse an:
Das ist ein Argument, das keinem ausser Dir einleuchtet, weil es sehr weit von der Realität entfernt ist.
Man kann in verschiedenen Foren verschiedene Dinge schreiben. die Leute machen sich daher über sowas lustig.

hier ist es nahezu unmöglich zu erkennen was du damit sagen willst, dadurch erzeugt du in den anderen Usern ein sehr verwirrtes Bild von dir.

Mir ist nicht wichtig ob du dich änderst, du kannst machen was du willst, ich sage nur es ist die einzige Möglichkeit das Verhalten anderer gegenüber dir zu ändern.

Stimmt, du bist auch 'ne Nummer für sich.

Bist du nicht. Niemand ist hier verpflichtet zu irgendwas Stellung zu nehmen.

Um Mark Twain zu Zitieren als er mit Dschingis Khan die Normandie stürmte um Deutschland von dem Fängen RTL´s zu befreien: „Reden ist Silber, Schweigen ist Golde“.

1 Like

Mal OT: Wäre es nicht an der Zeit hier einen Chat einzupflegen? Das nimmt hier Formen an :smiley:

*mal am Popcorn nippt und an der Cola nagt*

Wir machen einfach eine Line Gruppe.

1 Like