Gerücht: Keine Bots mehr im Ranked Game

Hi na :slight_smile:

Replay Code: PXX51X

Ich hab in den letzten 12 oder mehr Monaten genug Forensperren erhalten, weil ich diesen Konzern „beschimpft“ habe, weil sie es nich gebacken bekommen, ne Quality Assurance Abteilung zu bauen, die eben tut, was sie tun soll :roll_eyes:

Es springen grad viele Leute von Spielen ab, die Blizzard gemacht hat… kann ich verstehen :slight_smile: darum erstell ich ja auch diesen weiteren Post, der mir dank „Mister Wichtig mit Y“ auch sicher wieder ne Sperre einbringen wird :slight_smile: manche raffens halt nie :wink: Trotzdem gibt es ja meistens den harten Kern :wink:

Da verlässt es mich aber auch schon wieder … :man_shrugging: ich habe kein Argument mehr für das Spiel … es ist einfach nur frustrierend nach mittlerweile 5 Jahren, von einem Multimilliardendollar-Konzern keine Lösung zu bekommen für Bots im Ranked Game … sorry :man_shrugging:
andere schaffens doch auch …

Bevor jetz wieder „Mister Y“ aus seiner Ecke gekrochen kommt und meint, dass noch jemand seinen Senf, unbedingt brauch … oder aber iwer meint ich sei einer dieser Doomcaller :rofl: … nee…

ich spiel schon weiter ^^ aber diese Bot-Nummer versaut einem halt jedesmal den Abend … macht halt keinen Spaß … und wenn es nach 5 Jahren reporten immernoch nich behoben is … naja egal, kaufen wir bald mal OW 2 … $$39,99 sind besser als nervige Forenposts, oder? :slight_smile:

Wie kann man nur Bli$$ard beschimpfen, unerhört.

1 Like

Warte ab ^^ Bald kommt das große Y und sagt dir, dass du aufhören sollst zu jammern, und das alles ja nur Käse wäre…

…und kommt dann mit Null um die Ecke … er sagt dir nichma, wie es besser is … er sagt dir nur, dass du doof bist … ach der gute Herr Y … ich vermisse ihn schon fast …

aber auch nur fast …

Ich würde beim nächsten Mal noch mehr Emojis in meinen Text packen.
Immer wieder schön wenn man das geistige Alter direkt am Forenbeitrag erkennt.

14 Likes

Schade das dir Overwatch nicht mehr gefällt.

10 Likes

Ich meine, hast du jetzt ernsthaft einen Thread erstellt nur um über

Mimimi zu betreiben? Kannste dir nicht ausdenken :rofl:

6 Likes

Ernstgemeinte Frage (voll Realtalk quasi):

Gibt es möglicherweise einen MMR - Bereich in denen die o.g. „Bots“ vornehmlich landen?
Aufgrund Ihrer „Spielweise“ ? Bzw. weil die Bots halt spielen wie sie spielen und das MMR-System ordnet sie dann diesem Bereich zu?

Also, daß der „vom Hacker“ programmierte Bot-Algorithmus den von Blizz programmierten MMR-Algorithmus immer auf die (fast) gleiche Weise triggert / beeinflusst?
(Solange Blizz diesen halt nicht erkennt und bannt.)
(Wäre für mich iwie logisch.)

Un der TE spielt halt selber passend zu genau diesem MMR Bereich? Und bekommt deshalb „angeblich“ immer Bots ins Match? Weil er quasi genauso spielt wie die Bots?

Würde das ggf. zutreffen?
Wäre das eine Erklärung, warum der TE dauernd Bot-Erlebnisse hat und ich z.B. nicht / nie?

Change my Mind.




Bitte 1x Dein Profil von privat auf öffentlich stellen. Würde gerne mal die Stats sehen.

2 Likes

Das sind derank gruppen die man recht häufig in Silber bis Bronze sieht… hat mir mein Neffe von ein fernen Schwager erzählt, deswegen weiß ich das. Wüsste nicht dass ich die jemals über solche Elos gesehen habe, Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Diese spielen auch meist im 6er Stack, deswegen trifft man die etwas öfters wenn man eben auch gerade auf den untersten Elos mit 5 weiteren Leuten spielt… das ist auch eine Information von diesen Neffen. Auch ein ferner bekannter von Swarm btw.

Die stehen dann einfach im Spawn und warten bis das Spiel vorbei/verloren ist.
Das sind eben die WoW-Gold Farmer Bots in OW. Einfach abhaken und weiter machen.

Jeder der auch sich auch nur 30 Sekunden über sowas aufregt hat wohl außer Hausaufgaben keine anderen Probleme.

5 Likes

Achso. Du meinst, daß sind grundsätzlich gar keine Bots sondern immer nur „aktive“ Deranker?

(Könnte natürlich sein. Wäre jetzt bisschen schade, da mich gerade das Bot-Thema (bzw. die Systematik) recht interessiert. Stichwort: Botting in OW möglich / nicht möglich usw…)

Aber wenn es so ist: Ist das nicht total nervig? Bzw. dauert das nicht ewig lange? 3 Stunden deranken für wievel SR-Verlust ? ~500?
Man ranked bestimmt in der halben Zeit wieder hoch, oder nicht?

(Na gut… Möglicherweise nicht wenn die Gruppe danach splittet und Accounts ggf. solo mit loweren Freunden weiterspielt… Alles klar. Danke für den Input.)

Würde ich mich jetzt gar nicht darauf festlegen ob das „aktive“ Leute vorm PC sind oder nicht.

„botting“ naja… paar Makros die einem vor dem AFK Timer schützen kriegt man heutzutage leicht hin. Kenne mich da auch nicht aus, aber kann mir vorstellen dass das jeder mit mehr hintergrundwissen easy schafft

2 Likes

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
bin halt echt nicht sicher…

sonst sag ich nur, les’ dir die anderen unnötigen thread die du dazu eröffnet hast doch mal durch
MfG Mister Y :kissing_heart:

Oder ich lese mir einfach gar keinen davon durch :wink: sinnlos bleibt sonnlos, egal, ob und/oder wieoft es jemand liest :wink:

ab wann bekommst du eigentlich eine Waschmaschine? ab 3.000 Posts? Dann hätten wir immerhin die Hälfte geschafft :slight_smile:

zum Thema: wusste nicht, dass es sinnlos ist, sorry :man_shrugging: dachte immer Feedback is Teil der Geschichte :wink: gab es nicht letztens grad einen Streamer im Plat+ Bereich der über genau dasselbe Phänomen on Stream berichtet hat? Aber war sicher auch nur Fake in dinen Augen oder? Daws kommt ja nur selten vor un eigentlich auch nur Low Elo … das is kein allgemeines OW-Problem … nein … das meinen nur die ganzen Foren-Trolle, die sich wichtig machen wollen … fand ich übrigens
schon krass, dass es nich nur auf Low- Elo begrenzt ist …
außer natürlich für dich … für dich haben das Porblem nur Spieler unter deinem elitären Level :slight_smile:

aber solang du meinst es is nich so wichtig … wird das schon stimmen :slight_smile: das dachte sich Jessi sicher auch ne ganze Weile :slight_smile: Ich hoffe inständig, dass dir penetranten Nuss ein ähnlichen Schicksal zuteil wird :slight_smile: auch wenn ich sonst niemandem was Böses wünsche, aber du … da mach ich mal eine Ausnahme :slight_smile:

Wer so penetrant das Amen in der Kirche verteidigt wie LeCraft seine Frauen, der weiß es wohl nicht besser :slight_smile: oder is nen typische Mitläufer …

ich glaub ja immeroch ans erste …

Komisch nur, dass ich seit ich OW Spiele nur 1 mal solche Bots ingame gesehen habe… 1 mal.

Also entweder :

  • übertreibst du mit der Anzahl der Sichtungen

oder

  • du spielst halt einfach MMR / SR- technisch soweit unten dass du eben mit Bots gematched wirst.

Soll ja nicht heißen das es eben diese Bots nicht gibt, aber es gibt falls man welche erwischt, die einfache Möglichkeit diese zu Reporten oder noch besser das Replay ( Replaycode) an
hacks@blizzard.com
zu senden.


Bringt jedenfalls mehr, als den Leuten hier im Forum permanent auf den Zeiger zu gehen.

5 Likes

Kollege, dein Thread wäre sinnvoll, da dieses Problem tatsächlich vermehrt auftaucht und das auch in allen Elos bis Plat, im Plat am seltensten (demnach was ich von Freunden weiss).

Nur deine konstanten Seitenhiebe gegen Forenmitgliedern zeigen mir nicht nur, warum du zurecht eine Sperre bekommen hast scheinbar, sie sagen für mich auch sehr viel über deine geistige Reife aus. Hierauf will ich jetzt nicht weiter eingehen, sonst wird’s unangenehm.
Aber es wäre dir angeraten Mal über deine Art und Weise nachzudenken, wie du mit deinem Gegenüber umgehst. Dann fällt dir sicher auf, warum man dich hier so behandelt.
Weil dass, was du oben gemacht hast ist die öffentliche Diffamierung. Öffentlich den genannten User angreifen. Wie es in den Wald schallt. Ist mir aber nicht unbekannt. In Bronze, wo ich bin sind sehr viele unterwegs die Null Einsicht und Selbstreflexion besitzen. Und genau das ist der Grund, warum sie in Bronze sind.
Weil eh immer die anderen Schuld sind und man selber immer on the top spielen. Dann macht das Spiel aber keinen Spaß mehr, weil man in einem Elobereich eintaucht, wo wahrscheinlich dermaßen wenig spielen, das man dir extra Bots ins Gegnerteam haut, damit überhaupt noch ein Game gefunden wird.
Sorry, aber durch deine Art und Weise wirkt der Thread so, wie ich es geschrieben habe.

Ja, ich habe das Problem auch, aber da lernt man sich mit zu arrangieren. Da es fast immer im Gegnerteam nur Bots sind, ist es halt in den meisten Fällen ein Free Win mit free SR die du dann in dem nächsten echten Match behälst, wenn du gut genug warst.

Lg

2 Likes

Mathe-Skill ist auf jeden Fall am Start

4 Likes

In meinem Keller stabeln sich schon die Waschmaschinen. :fearful:

Waschmaschinen leben länger mit Calgon! :musical_note:

1 Like

Naja wenn du mit Bots gematch wirst würde ich mir mal so meine Gedanken machen, und nun erspare uns hier deine Mimimi threads ty

1 Like

Tut es das? Wie alt is OW 1.0 mittlerweile? Lass uns ma kurz ganz scharf nachdenken …
Ja, die Report-Funktion bringt richtig viel! Is ein super Feature! Ob ich nun eine abgelaufene Tüte Milch in den Müll werfe oder nen Report schreib (was ich übrigens tatsächlich tue) kommt am Ende aufs selbe raus …

Klar ist es müßig sich darüber auzuregen … hat es ja schon die letten 5 Jahre niemanden interessiert … es nervt aber trotzdem :man_shrugging:

Soweit sind wir glaub ich gar nich mehr rückständig, was die digfitale Welt angeht … ich mein, einige CDN-Firmen sind da schion beudetend weiter … warum kann man das bei Blizzard nich? Zu faul? zu beschäftigt mit weiblichen Praktikanten? Ich weiß es nicht. Aber nach 5 Jahren , in denen die Uhr nicht stehen blieb, wäre etwas kundenorientierte Innovation vllt nich schlecht?

Oder sagen wir einfach, dass jeder Bot ja auch irgendwie ein MAU ist?

clips . Twitch

Ja … hat total was mit dem Ranking zu tun, nich mit dem Spiel :man_facepalming: … 200 IQ Aussage … mindestens :*

Ja hat es
Je tiefer du spielst, desto wahrscheinlicher, dass sich solche Bots noch da rum treiben
Da hilft auch dein Low-Plat Clip nichts um irgendwie das Gegenteil zu beweisen

Warum das ganze mit dem Bots-erkennen nicht so einfach ist wie du klugschei*er uns vielleicht weiß machen willst, haben wir ja schon zu genüge diskutiert

4 Likes