Gerücht: Keine Bots mehr im Ranked Game

Der Spawn auf Numbani direkt am ersten Cappoint hat auch nur den einen Ausgang…

nur mal so am Rande :shushing_face:

2 Likes

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber er hat noch einen Zweiten
Man kommt dann etwas weiter hinten vor dem kleinen Raum mit dem Health-Pack raus

(Den Ausgang kennt/benutzt aber auch kein Schw*in)

7 Likes

Danke, wollte ich auch grad schreiben. Wer dann trotzdem immer den selben benutzt, hat es verdient durch spawncamping zu verlieren.

Danke für die Info @NightKnight ! Das wusste ich echt noch nicht :sweat_smile:, da muss ich jetzt unbedingt nächstes mal auf der Map den anschauen.
In dem Fall hab ich nichts gesagt :zipper_mouth_face:

2 Likes

BTW jeder spawnpunkt hat 2 oder 3 Ausgänge. Also lasst euch nicht belagern, seit cleverer und bestraft die Gegner dafür.

2 Likes

Diese 2 Wörter, in Kombination mit einer Aufforderung deinerseits, bringen mich zum schmunzeln.

4 Likes

Ich hab 2 wörter verwechselt, das passiert jedem.

Spawncamping bleibt trotzdem sehr riskant.

Du hast nicht 2 Wörter verwechselt, du hast es einfach nicht besser gewusst.

3 Likes

Doch hab ich, ich kenn den unterschied zwischen seid und seit. Genauso wie ich den unterschied zwischen wahr und war kenne. Aber ich bin als zu hektisch, da passiert das öfters.

Offenbar du genauso wenig^^

Aber ja, spawncampen ist überhaupt nicht riskant und kann nicht sehr schnell bestraft werden. mein fehler, mal wieder.

Spawncampt was das Zeug hält Leute, denn es gibt ja nur einen Ausgang und beide teams müssen den selben weg zurück legen.

Liebster NichtsNutz,

in diesem Thread geht es um Bots, DeRanking-Exploits und Maßnahmen von Blizz dagegen.
Niemand -wirklich niemand- redet hier ansatzweise über Spawncamping, Ausgänge, usw. usf. - ausser Dir.
Es hat auch niemand vor darüber zu reden - weil es ja auch nix mit dem Thema zu tun hat. Ergo dieses auch null voranbringt. Hat auch keiner nach gefragt.
Nur Du fängst die ganze Zeit immer wieder damit an und hast mittlerweile fast 20% vom Thread damit vollgenichtsnutzt.
Vielleicht könntest Du die gesamte Situation positiv beeinflussen indem Du mal zum Grundthema zurückkehrst.

Mit freundlichem Gruß

Dein Marjin :cherry_blossom:

7 Likes

Seitseid.*de

Schteib dich nicht ab

Doch , es geht darum das du von clever sprichst , aber selber soooo unfassbar leicht gestrickt bist das du es selber nicht merkst

tja, jetzt eben nicht mehr. Also bleibt beim Thema ^^

was wolltest du sagen ? ^^

Muss weh tun wenn die eigene Gamesense schlechter ist als die des silber spielers.

Ich bete für dich.

Wetten werden von Jack angenommen, die Kämpfe sind offiziel wieder eröffnet. Möge das Glück euch hold sein.

Was originelleres fällt dir nicht ein?

Eben doch
Bist du echt so verblendet, dass du dein eigenes Erscheinen als Wendepunkt eines Threads siehst?

Du bist ein schlechter Troll ohne Spielverständnis, nicht Jesus Christus…

2 Likes

Ok, ich lenke ein ( mal wieder ) und bleibe beim Thema. Gerüchte also, bitte hier kommt eins.

Gerüchte besagen: " Gm Spieler denken, master spielen haben keine Ahnung vom Spiel. "

Mir wird das hier zu dumm.
Ich reporte dann halt doch für Offtopic.

5 Likes

Dann müssstest du nicht nur mich reporten, kleiner heuchler^^ Das ist dir schon bewusst oder ?

Ich arbeite mich von der Spitze runter, wenn´s recht ist:

:smirk: und ich versichere Dir, daß ich bei jedem konsequent objektiv urteilen werde ob reportbar oder nicht…

1 Like