Gerücht: OW2 nicht in 2022?

Es gibt auch Mercymains die andere shooter spielen wo man Brainless im der Ecke stehen kann und trotzdem unter die top 3 im Match kommt.

Ich rede von den Mercymains, die keine einzige Sekunde im Auswahlbildschirm hocken und direkt Mercy instapicken (Weil man könnte ja einen anderen Mercymain rein bekommen), weil sie selbst mit Moiras Orb „Aiming“ und „Ulttracking“ Probleme haben und so instant 3 Elos droppen würden wenn Blizzard sich dazu entschließen würde Mercy raus zu nehmen.

3 Likes

Persönlich hätte ich, wie Marjin, auch nichts dagegen, wenn OW2 erst später rauskommen würde.
Das 5vs5 sagt mir nicht so wirklich zu.
Aber einer der Haupgründe ist, wie Acti/Blizz plant meine kleine liebe Mei zu überarbeiten. :sob:
Ob es einen Aufstand im Hamsterkäfig gab, weil sie zu oft auf Eis gelegt wurden? :cold_face:

3 Likes

Was ist denn da geplant ?

Mein letzter Stand war, dass die kleine Maus niemanden mehr einfrieren kann, sondern nur noch verlangsamen und dabei ein wenig mehr Schaden macht.
Bei Gegnern wie Tracer ist das zwar von Vorteil, aber bei Reinhard etc. ist es von Nachteil. :sob:

3 Likes

Das tut mir aber jetzt leid :slight_smile:

Arme Mei kann niemanden mehr einfrieren. Sie hat ja auch so schon kaum nützliche Fähigkeiten und jetzt auch noch das.

trash mei confirmed

unplayable

Ich will jetzt kein Extra Thread machen, aber am 25.09 gibt es neue Infos, während der OWL, zu Overwatch 2

• Sombra und Bastion Rework
  • Live Spiele zu OW2
3 Likes

Sombra Rework! Oha. Ich bin sehr gespannt!

Immerhin mal mehr als nur ein paar neue Designs :smiley: Aber ich möchte komplette neue Helden + Release wissen.

Das wird sehr interessant
Mal schauen wie sich das ganze so spielt, wenn die Spieler tatsächlich etwas Ahnung haben

OW2 Bastion… Naja, ist okay

Ich übernehme hier mal den Job von unserem Foren-Hater Jack: „Wow nur ne Mütze, das ist mal wieder content von Blizzard für die Fanbois!!“

2 Likes

Aso, die OWL Spieler machen Showmatches in OW2 ? Wenn die jetzt gute Spieler da ran lassen und es nicht mehr von ihren internen Platin Teams gespielt wird, dürfte die Balancephase mittlerweile weit voran geschritten sein. Ich glaube nicht das man den Profis dort halbgaren Mist servieren wird.

1 Like

Nur am haten, hab mal balls!

2 Likes

Würde man vom ersten richtigen 5v5-Gameplay auch erwarten können…
Laut den Forenposts in letzter Zeit sind sie anscheinend gerade noch mitten im Experimentieren

Ich habe 462 positive Beiträge im Forum Tendenz aufwärts XD Kauf dir mal Bücher.

Das erste richtige 5vs5 Gameplay liegt ja schon 3 Monate zurück.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.