Es gibt eine wöchentliche Mission, bei welcher man Schaden anrichten soll. Bei dieser Mission hatte ich einen Fortschritt von ca. 110.000/125.000 .
Aber dann war es auf einmal 0 / 125.000 . Ich frage mich wieso. Und auch nach ein paar Matches habe ich jetzt 12.867 / 125.000 . Also wurde der Stand wirklich zurück gesetzt. Und nein, das sind keine neuen Wöchentlichen Missionen. Das ist die selbe von dieser Woche. Es wurde einfach zurück gesetzt. Das heißt, innerhalb der nächsten 10 Stunden, darf ich jetzt diese ganze Wochenaufgabe schnell spielen, damit ich auch noch die Battle Pass EP daraus bekomme. Schönen dank auch.
Edit: Mein Missionsfortschritt wurde jetzt erneut zurück gesetzt und beträgt nun 5.131 / 125.000 in der Wochenmission
- Edit: Auch in der dieswöchigen Mission gibt es wieder die gleiche Aufgabe und es taucht auch hier der selbe Fehler auf. Es ist mir dadurch nicht möglich, die Aufgabe abzuschließen.
1 Like
Diesen Bug melden viele Spieler - schon seit ein paar Tagen bzw. (fast) seit Release.
Du kannst nur abwarten bis dieser gefixt wird und/oder —> hier auch eine Meldung abgeben.
Ich habe jetzt immer wieder Matches gespielt und werde andauernd zurück gesetzt. Nach den 5.313 hatte ich 7.876 dann 20.897 und jetzt wieder 8.105 / 125.000 .
Ich glaube, dass ich die Aufgabe wohl einfach nicht machen darf. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, nicht in den Battlepass zu investieren und somit Blizzard nicht mit diesem Update des Spiels zu unterstützen.
Mir geht es ähnlich, jedoch wird bei mir erst gar nicht mitgezählt sondern es verbleibt bei 0% Fortschritt bei jeglicher Weekly Challenge.
Genau so ist es bei mir auch. Bei manchen Aufgaben wird entweder gar nicht erst mitgezählt oder die Zahl ist so niedrig, dass sie nicht stimmen kann. Letzte Woche hat alles normal funktioniert, jetzt buggen mindestens 3 wöchentliche Aufgaben.
Bei mir ist das genau so nach ein paar Matches wird der stand entweder auf 0 oder eine niedrigere Zahl zurückgesetzt z.B. einmal von 60.000 auf 17.000