Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der gespeicherten Highlights, ich kann sie nirgends in den OW Dateien finden, werden diese überhaupt zugänglich außerhalb des Spiels gespeichert ? Oder sind es gewisse Formate die man nur in OW selber abspielen bzw abrufen kann? Wenn dem nicht so ist, wo finde ich diese ? Danke im vorraus
Üblicherweise speichert Overwatch die in „Eigene Dateien / Dokumente“… … und nicht im Spielordner / Spielverzeichnis…
Das ist so voreingestellt und nur änderbar wenn Du die Config-Datei manuell änderst…
(Zumindestens war es anfangs immer so… Habe länger nicht drauf geachtet, ob die Pfadeinstellungen mittlerweile Ingame ediert werden können…)
Also wenn Du C: als Hauptlaufwerk hast, dann als Beispielpfad :
C:\Users\PC_Name\Documents\Overwatch\videos\overwatch
(„PC_Name“ ist DEIN PC-Name )
Edit: Ein HowTo zum Ändern (bzw. einige Anregungen dazu) findest Du: hier.
lol! Na jut, spiele selber schon seit Stunde 1 aber mich hat es bis dato nie wirklich interessiert, habe sogar mehrmals einfach Aufnahmen von den Highlights gemacht lol! Wundert mich tatsächlich das diese nicht im OW Verzeichnis sind, bei den meisten Spielen ist das ja standart. Habe das jetzt gefunden, ich danke dir
Oi, habe auch Uralte Screens gefunden, wo ich als Goldspieler Masters im enemy team hatte und Smurfs mit 85% winchance auf widow, 28 wins 4 looses