Hallo, ich habe nun 100 SR wegen euch verloren gestern hat mich euer Server herunter geschmissen danach konnte ich problemlos wieder spielen.
Heute habe ich World of Warcraft gespielt die Server hatten schon Verbindungsprobleme “Realmserver nicht aktiv…” Und nun gerade nachdem 1 Ranked Game beim 2ten direkt am Anfang raus geflogen und keine Chance mehr gehabt zum reconnecten…
Also mal ehrlich ihr habt x Beiträge immer wieder über solche Probleme und bekommt es nicht hin das eure Server stabil laufen was soll sowas…
Und selbst euer Ranked System man fliegt raus reconnected danach direkt wieder innerhalb der 10 Sekunden führt auch zu einem Penalty…
Was soll der Mist? Habe euch letztens noch gegenüber Riot gelobbt das ihr einen Super Job macht mit eurem Clienten usw. beim patchen etc…
Aber eure Overwatch Server sind derzeit und ab und an auch in der Vergangenheit unter aller…
Wenn mich Leute fragen würden ob sich das spielen lohnen würde (es zu kaufen)
Würde ich sagen das Spiel ist gut ja aber die Server sind der letzte Mist lass es lieber das was du dir erarbeitest wird dir von Blizzard eh wieder zu nichte gemacht…
Vor allem volle 50SR… für etwas wofür man nichts kann…
Wenn es 25SR wären oder 20SR wäre es mir egal aber 100SR 2 Matches dank DC eurer Seite ist einfach nur lächerlich und ist für eine große Firma wie ihr es seid echt beschämend…
Aber merkt man ja bei jedem neuen Addon Release von WoW wie ihr wirklich an denn Servern arbeitet (nämlich gar nicht)…!!!