Gibt es von den CMs oder CSs eigentlich noch einen Kommentar zu den Änderungen im Forum? Darüber würde ich mich sehr freuen!

:cherry_blossom::cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom:

Hallo liebe Community Manager, Community Supporter, Customer Supporter und MVPs…

Anscheinend wurden eine Änderungen im Forumscode und/oder an den Text-Skalierungen, andere PoUps, Icons, usw usf vorgenommen… Vielleicht auch mehr? :man_shrugging: :woman_shrugging:

Auf der einen Seite ist dies ja ganz schön und nett - auf der anderen Seite passen aber z.B. in einigen von meinen älteren Threads nun die Skalierungen und/oder Zeilenümbrüche nicht mehr… :triumph:

Teilweise habe ich lange für eine schicke Optik viel mit den Schriftgrößen oder gar an den Wortlängen geknobelt, damit es ein nettes & schönes Layout ergibt. Da passt nun gar nichts mehr.
Der Ice-Wall-Thread sieht jetzt total :face_with_symbols_over_mouth:-:face_with_symbols_over_mouth:-:face_with_symbols_over_mouth: aus… :nauseated_face: :face_vomiting:
Bin etwas genervt davon. Vor allem, weil dies bisher absolut unkommentiert abgelaufen ist.
Eine Übersicht über die Änderungen wäre nicht schlecht @Ulvareth .

Schreibt Ihr noch was dazu?

:cherry_blossom::cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom:

Mit freundlichem Gruß

( Ein oder ein Push aus Solidarität wäre ganz nett… So als Zeichen, daß es Euch Anderen nicht voll am A*sch vorbei geht… :heart_eyes: )

7 Likes

Im alten Forum gab es damals noch Patchnotes. Ehrlich gesagt keine Ahnung, warum das im neuen jetzt abgeschafft wurde. Heißt aber natürlich nicht, dass so ein Feature nie mehr wiederkommen kann.

Hier ein paar Dinge, die mir in den letzten Tagen aufgefallen sind:

• Im Editor gibt es bei einem Klick auf das Zahnrad zwei Optionen: „Text ausblenden“ und „Datum einfügen“. Die erste fügt ein aufklappbares Menü ein, wie man es aus meinem Guide kennt. Man spart sich nur die Schreibarbeit! :smiley: So sieht das aus:

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

• Mit „Datum einfügen“ könnt ihr einen Zeitpunkt oder -raum angeben, den der Betrachter dann in seiner eigenen Zeitzone sieht. Braucht man im deutschen Forum vielleicht nicht wirklich, wo wir doch alle in einer Zeitzone sind. :slight_smile:

• Titel wie „MVP“, „Customer Service“ etc. werden auf dem Profil jetzt größer angezeigt. klick

• Klickt man im Hearthstone-Forum auf das aktuelle Subforum (wie z.B. Allgemeine Diskussion), erscheint ein Suchfeld. Gibt es hier komischerweise nicht.

• Diverse Änderungen an Icons, Textformatierung und Textstrukturen. Meine schöne Signatur! :sob:

Pachimari
3 Likes

Oh ja… ultrapraktisch… Konnte ich bisher eh immer so schlecht lesen. :grin:

2019-04-20T22:44:00Z

1 Like

Wenn man bedenkt, dass man die Profile von Leuten mit Titel zu 99% sowieso nicht aufrufen kann ist das eine der besten Änderungen im ganzen Forum. :grimacing:

Wobei mich bei den Titel für MVP generell mal interessieren würde, warum wir als EU-MVPs nicht angezeigt bekommen, in welches Fachgebiet wir eigentlich gehören. Bei den US-MVPs wird das noch separat angezeigt, bei uns sind alle nur „MVP“. Warum man sich in EU wohl dagegen entschieden hat? :thinking:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.