Guten Tag ich war gerade in einer runde Rang als ich gesehen habe wie ein Bastion unsichtbar auf der map unterwegs war. nicht nur bei mir sondern auch bei freunden war er unsichtbar. Blizzard bitte macht was gegen Glitcher/Cheater es war jtz nicht das erste mal wo leute „Unsichtbar“ waren und es kann so nicht weiter gehen die Rang runden sind schon anstrengend weil es mir so vorkommt das es ernsthafte probleme gibt mit dem jetzigen Rang system.
Aber wenn es jtz noch leute gibt die unsichtbar sind duchr Glitches etc. dann kann man echt kein OW2 mehr spielen. Blizzard nehmt mal meldungen und das alles ernst! Beweise habe dasfür name auch alles
Hast du auch ein Replay Code davon ?
Welche Probleme hat den das Rangsystem
ich war im replay drin nach der runde.
komischer weise wer er da drin sichtbar aber in round selber war er die ganze zeit einfach ein kleiner roter orb aber auch nur dann wenn er geschossen hat
Das ist kein Glitch, sondern ein Verbindungsproblem oder Hardwareproblem.
Die Spieledaten / Modelldateien werden nicht schnell genug oder ausreichend geladen und die Orbs werden vom Spiel als Platzhalter dargestellt.
![]()
Help - teammates turning into blue orbs! - #2 by Nicole-1893 - Technical Support - Overwatch Forums
Spieler werden als leuchtende Kugeln dargestellt - Technischer Kundendienst - Overwatch Forums
Joueurs invisibles (orbe bleu/rouge) - Assistance Technique - Overwatch Forums
Du solltest Deine Festplatte, Internetverbindung und/oder Dein RAM prüfen & untersuchen.
![]()
Troubleshooting bei Verbindungsproblemen - Blizzard-Kundendienst
Latenzprobleme bei Overwatch 2 - Blizzard-Kundendienst
Verbindungsabbrüche bei Overwatch 2 - Blizzard-Kundendienst
Ausführen von ScanDisk, Defragmentierung und des System File Checker - Blizzard-Kundendienst
Neue ps5 internet top und dann kann es nur am spiel selber liegen wenn es auch bei 2 anderen freunde war
Du kannst mir glauben - oder nicht. Mir dann auch egal.
Ich glaub dir ja schon das es ein problem sein kann aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es bei 3 leuten wegen Internet oder hardware problem sein kann? gering ich sag nicht das es wegen so was nicht passieren kann. ich sage nur das es wenn bei 3 leuten vorkommt das es evt. ein problem im spiel ist
Also ich hatte sowas bis jetzt noch nicht ,und ich spiele auf Playstation und Xbox.
Ich würde vllt ansonsten mal in US Overwatch Forum nachfragen, vllt haben da noch welche das Problem.
Gute idee werde da mal nachfragen ob das ein einzelfall ist oder vil. doch mehr alls gedacht wünsche euch allen schönen aben und gute Rank Runde🍀
Gestern hatte unser Tank das selbe Problem, er hat den anderen Tank in der ersten Runde nicht gesehen, jedoch konnte er ihn in der 2. Runde sehen.
Alle anderen, inklusive mir, konnten den Tank sehen und haben uns auch erst gefragt warum unser Tank so spielt als sei er nicht da.
Kann ja sein, das gestern einfach viele beim Season Start dabei sein wollten und die kleinen armen Server von Blizz haben es nicht ganz verkraftet… who knows?