Moin zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter
Bekomme meine Grafik einfach nicht scharf, sieht total verschwommen aus, egal welche Grafikeinstellung ich versuche, es ändert sich nichts, außer dass es halt irgendwann anfängt zu laggen 
Treiber alles aktuell, spiele über meinem Laptop - Hardware nicht die Beste, aber habe bei keinem anderen Spiel solch ein Problem.
Google hilft mir leider auch nicht, ich hoffe hier weiß evtl. jemand eine Lösung.
Vielen Dank vorab! 
Hi Wakashi,
hast du denn auch schon mal an der Bildschirmauflösung rumgeschraubt? Klingt für mich fast so, als hätte Overwatch 2 aus Versehen automatisch eine Auflösung ausgewählt, die nicht mit der Auflösung deines Laptops übereinstimmt.
Hatte das vorhin auch, dass plötzlich Anfang der Runde komplettes Bild verschwommen war. (Ps4)
Restart hat behoben!
Try it!
Eine Dxdiag und ein Screenshot davon könnten hier helfen.
Die Dxdiag Datei kannst du via Pastebin mit uns teilen und den Screenshot via einen Bildhoster.
@Pachimari - Ja, alles bereits versucht, tut sich leider gar nichts 
@Dresiaron - So? Bin der absolute Konsolero, kein Plan was spezielle IT-Sachen angeht, aber vor vielen Jahren auf dem PC Overwatch seit der Beta kennen und lieben gelernt, daher muss es auch auf PC weitergehen 
Mit dem Screenshots teilen raffe ich nicht, bekomme eine Fehlermeldung keine links teilen zu dürfen…