Grundloser Season-Ban nach Update-Problemen

Ich melde mich hier in der Hoffnung entweder eine direkte Lösung vorgeschlagen zu bekommen oder wenigstens jemanden zu finden, dem ähnliches passiert ist: Nachdem ich am gestrigen Abend, kurz bevor das Mirrorwatch-Event live ging, aufrgund eines Server-Fehlers, nicht wegen fehlenden Internets, aus dem Match geworfen wurde, ohne rejoinen zu können, wurde ich für 15 Minuten suspendiert und habe normal weitergespielt. Heute eingeloggt und grundlos für den Rest der Season im Ranked gebannt … für einen Leave… einen einzigen. Support nimmt sich der Sache natürlich nicht an und schickt nur Copy-Paste antworten. Geht es jemanden noch so`?

1 Like

Abwarten und Tee trinken ist für die Betroffenen aktuell leider die Devise:

2 Likes

Das ist der aktuelle Stand:

Fehler scheint gefunden worden zu sein.

4 Likes

Hab ein ähnliches Problem, dachte erst es wäre wegen meinem Chat Verhalten (Wobei es da deutlich schlimmere gibt). Aber scheinbar liegt es nicht an mir, Glück gehabt.

Ändere dein Chat-Verhalten, sonst sehen wir uns hier bald eh wieder D

2 Likes

Werde ich aufjedenfall, Hoffe aber der Saison Ban wird bald aufgehoben….

Wird ein paar Tage gehen, denke ich. Im US-Forum stand, dass einige wohl schon entbannt wurden. Keine Ahnung, ob das stimmt.

3 Likes

Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte einen disconnect bzw wurde aus dem Match geworfen, bin sofort wieder dem Match beigetreten & seit gestern für die season gebannt…

sorry für off topic aber ist overwatch mit der implementierung der dritten währung eigentlich noch shooter oder schon wirtschaftssimulation?

1 Like

Ist ein Shooter.

5 Likes

3 Währungen sind doch noch Human und das eben aufgebaut auf 8 Jahre. Das haben manche Spiele schon direkt beim Alpha-Release schon mit 4-5 Währungen getoppt.

O tempora, o mores.
Diese Kommerzialisierung macht mich krank

Wär’ viel cooler, wenn man alles geschenkt kriegt und die Leute dann noch gratis Updates über 8 Jahre verschenken :frowning: und Lootboxen!!!

3 Likes

Man kann Geld verdienen ohne die Spieler dämlich und manipulativ abzuzocken, das ist kein Argument dafür das man solche Instrumente nutzen muss. Schon mal in den Shop geschaut? Das ist teilweise nur noch dreist und hat mit Geld verdienen nichts mehr zu tun, das ist reine Gier und Ausbeutung der Spieler, welche sie durch ennorme Manipulation dazu bringen, zu viel Geld für zu viel Schrott dazulassen.

DAS IST NICHT NORMAL!

1 Like

nen Shop ist heutzutage schon sehr normal. Und niemand sagt dass du irgendwas groß kaufen musst. Verstehe also das problem nicht.

1 Like

Bist du gezwungen das Zeug aus dem Shop zu kaufen? Erzähle mal bitte : ) .

2 Likes

also ich komme sehr gut mit dem Shop klar, kaufe nur das was ich will. Wo ist also das Problem?

1 Like

Regelmäßig. Sind ja oft genug Skins dabei, für die ich gerne Geld ausgebe. Zuletzt der Zen-Skin :slight_smile:

1 Like