[Guide] Thx Mei for the Wall... 🤬

Weiß ich auch nicht… Mit dem Elo-Ding bist DU jetzt um die Ecke gekommen. :man_shrugging: Scheint Dir wohl wichtig zu sein… Erzählst Du mir jetzt auch gleich was von Deiner Platin-Border? :smirk:

Mir ist auch nicht klar worauf Du hinaus willst… Sollen wir jetzt stundenlang hin- und herdiskutieren?
Du hast recht - ich hab´recht? Dafür ist MIR Deine beschriebene Konstellation auch zu situativ-, zeit- und teamabhängig - zumindestens stösst mir dies nicht so negativ auf wie Dir.
Jeder hat doch seinen Punkt / seine Argumente gebracht. Noch was?
Reicht m.E. wohl. Die anderen können doch selber entscheiden, welche Strategie sie einsetzten.
Wenn Du es so händelst ist es doch völlig in Ordnung…

Mir ging es nur um das bedingungslose:

Da bin ich leider nicht bei Dir. :man_shrugging:

1 Like

Danke für den Tollen thread. Mei ist in dieser Meta ein sehr starker Hero, der von vielen unterschätzt wird. Das kann man ja zum Vorteil nutzen :wink:

Ich hab schon oft Spiele gedreht, weil ich aus Verzweiflung zum stallen Mei gewählt habe.
Wenn dabei die gegnerischen Carrys gefroren werden, kann sich eine verloren gelaubte Partie oft noch drehen.

2 Likes

Eigentlich konnte ich dich immer ganz gut leiden, Marjin.
Aber diese Mei Werbung ist ekelhaft.

HÖRT AUF LEUTE EINZUFRIEREN!!!

2 Likes

:joy: :grin: Steht doch extra ganz oben links im 1. Post… von Anfang an. :sweat_smile:

4 Likes

Nachtrag: Und vor allem Hamster

2 Likes

Aber es ist doch so spaßig Genjis einzufrieren, die vergebens versuchen den Eisstrahl zu deflecten :slight_smile:

7 Likes

Ok, da muss ich 100% zustimmen.
Als Gelegenheits–Zarya, erlebt man ähnliche Situationen mit den guten Ninjas :rofl:

1 Like

Mei ist ka.cke. Sorry Marjin, musste mal gesagt werden.

Gut gespielte Mei´s sind schlimmer als DF (das heißt schon was).

4 Likes

Ich weiß… Ich weiß… :grin: :grin:
Ich kann es mir nicht verkneifen - aber am Schönsten ist es wenn sie dann toxic werden… :sweat_smile:

á la:

      :zipper_mouth_face:

4 Likes

:mag: mei main cancer lvl infinity oder so

1 Like

Sry… Soll nicht so mega-fett… Krieg´das grad nicht klein & klickbar… :man_shrugging: Geduld, Geduld…

Edit: So… besser & angenehmer…

1 Like

Marjin, wie kannst du Nachts ruhig schlafen ?
Andere Menschen möchten auch Spaß in diesem Spiel haben, du bist nicht alleine auf dieser Welt. Du aber geniest es, fremden Leuten einen Eiszapfen ins Gehirn zu jagen, nachdem sie völlig hilflos von dir eingefroren wurden. Dieses Schelmische Grinsen deines Mains dabei ist noch das i-Tüpfelchen obendrauf.
Ich glaube du möchtest mit deinen positiven Beiträgen hier im Forum nur dein schlechtes Gewissen beruhigen.

6 Likes

“Halte den Wall auf CD !”

Einfach nur nein…

Jetzt beginnt Ihr zu verstehen: Nicht ICH bin mit Euch in der Queue - sondern Ihr seid es mit MIR ! :angry:





Aber Du hast recht: Ich muß ab und zu sogar Nachts aufstehen und was positives Schreiben - so schlecht fühle ich mich… :worried: :cry:

9 Likes

Im Zweifelsfall ist Mei immer unschuldig, da… cute…(?)
:point_down:

2 Likes

Torbs Turret kann man mit der Wall einfrieren, oder?

1 Like

Ja… sogar sehr gut.

Gibt 3 Möglichkeiten zum Handling mit der Wall:

  1. einmal VOR das Turret - als eine Art Schild ( = Turret weiter aktiv und schiesst dahinter noch)

  2. direkt DRAUF (so daß es komplett verdeckt ist) - es ist dann komplett deaktiviert, aber nicht abschiessbar und wird nach dem “Auftauen” wieder reaktiviert

  3. HALB drauf (so daß es noch etwas rausschaut) - es ist dann auch deaktiviert, ABER abschiessbar und somit zerstörbar (!!) :yum:

Ganz normal “per Hand” einfrieren oder per Blizzard geht auch… Dann aber bitte auf die HP achten.

5 Likes

Kannst damit auch Orisas Ult deaktivieren.

3 Likes

Oh, das wusste ich nicht! Gibt es weitere “Dinge” die nicht “hoch gebeamt” sondern blockiert werden?

1 Like

Dinge:

  • Man kann auch die Hamsterminen (die Ult von Hammond) weg"wallen"… aber halt nur da wo die Wall hinkommt…

  • Sym Turrets gehen m.E. auch… Da bin ich mir grad nicht 100% sicher, ob ich das mit Sym 2.0 verwechsle… 3.0 muss ich nachher ggf. nochmal testen…

  • Tracers Pulse Bomb (wie im Video zu sehen)

4 Likes