[Guide] Thx Mei for the Wall... 🤬

1 Like

2 Likes

Marjin macht nicht in Friends, dafür in Charles Bronson … und wieder n Pluspunkt *g

1 Like

das gibt -DKP Freundchen!

Hat mich damals zu Vanilla WOW Zeiten auch nicht gekümmert xP als Maintank lief man sowieso mit -10000 Punkten herum, allen voran wenn man Thunderfury wollte.

Dann bekommt es der Hunter als Off Stat Item :roll_eyes::smirk:

Konntest wohl nie richtig Aggro aufbauen was? :rofl:

Das ist wohl das traurigste was ich Heute gelesen habe und lesen muss.

Die 5 Tasten in immer der richtigen Reihenfolge drücken hab ich schon noch hinbekommen xP

:joy:

das tut mir Leid. Und sowas kurz vor Weihnachten :rofl:

Ja da gibts nur noch eine Sache die mich aufmuntern kann…

öhm…

essen? :rofl:

Die sagenumwobene Freundschaftsanfrage! liest du denn gar nicht mit!?

Essen geht aber auch.

Oh ok :wink: Stateira#2777 :wink:

Wem sagst du das :sob:

Ich arbeite in der Gastronomie. Da wir jetzt im Winter so viel Wildschein und Braten vom Schwein haben UND unser Chefkoch Moslem ist, muss ich immer alles probieren, da unser Zweiter Koch (mein Kumpel) in der Küche kein Schwein isst :smirk:

Und der Rest muss eh immer schon so viel abschmecken, da muss ich dann immer in die Küche stiefeln. Ich opfer mich halt fürs Team. Dann hab ich abends auch keinen Hunger mehr, wenn ich nach Hause komme :rofl::joy:

1 Like

Doch nicht deine! xD ich kämpfe um die von Marjin! aber deine nehme ich auch. Gotta Catch 'em all.

:smirk:

der hat doch eh so viel zu tun im Moment, da kommst du erst ran wenn er keinen Stress mehr hat :rofl:

Danke. :wink:

Jo. Ich brauch ja schliesslich genug Leute die mich „Mercy“ Main aus Gold rausziehen :smirk:

1 Like

Ich sollte viel mehr Mei spielen. So viel Spaß hab ich sonst nur wenn ich mit Lucio den (/die) selben Gegner mehrmals im selben Spiel irgendwo runterboope.:rofl:

  • Spawncampende Widow auf Anubis Highground? Ice Wall! (Ins Gesicht!)
  • D_Va Explosion? Ice Wall!
  • Eigener Torb, der den Sammelbefehl ignorieren will? Ice Wall!!! :laughing:

Und zu niedlich wenn die Genjis ihr Dragonblade verschwenden wenn sie auf Mei in Cryo-Freeze einhacken. :wink:
Mein heutiger Favorit war die Tracer, die die Impulsbombe an die Kryostase anpappte und dann als einzige durch die Explosion draufging. :joy:

2 Likes

Hey! :grin: Freut mich, daß unsere kleine Chinesin Dir gefällt!

Wenn Dich dieser Thread dazu ein wenig ermutigt hat (und Dir auch noch helfen konnte), bin ich noch ein bisschen mehr happy…! :smiley: :tada:

Eine sehr gute Website mit Tips & Tricks zu Mei (auf die ich eigentlich irgendwann nochmal verlinken wollte), ist aktuell leider gerade down.
Deshalb überlege ich gerade selber noch ein kleines „How-To“-Vid zu machen & und in diesen Guide reinzupacken… Mal schauen ob´s was wird… :wink:

Wäre cool. :sunglasses: :wink:

Nachtrag: Was auch gut kommt ist ein Junkrat der (2x in einem Spiel) seine Falle direkt vor Mei im Cryo-Freeze wirft. (WIESO?) :laughing:
Ey, Bombenleger, nur weil Mei mit dir geshippt wird laufe ich da sicher nicht freiwillig rein! :no_good_man: :joy:

1 Like

Ich habe erst vor kurzem in einem Match erlebt, dass man mit der Wall auch einen Meteor Strike “entschärfen” kann.
Unsere Mei hat die Mauer genau im richtigen Moment so platziert, dass Doomfist direkt darauf gelandet ist.
Großes Kino!

3 Likes

Yo… Den AoE-Block hatte ich in der Tabelle im Eingangspost auch drin…

Ist bisschen tricky und funktioniert nicht immer… Aber geht… :grin:

Ja; aber ich hatte das so verstanden, dass man die Wall als Puffer zwischen dem Strike und den Zielen stellt.
Dadurch, dass Doomfist oben drauf gelandet ist, haben beide Supports überlebt, obwohl wir uns auf verschiedenen Seiten befanden.
Ein herzliches Dankeschön an die betreffende Mei; und Hut ab, so etwas auf Silber hinzubekommen! :slight_smile:

1 Like