[Guide] Thx Mei for the Wall... 🤬

Sorry… das ist noch ein weiteres dunkles Geheimnis von mir: Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an… Nie. … … Nichts für ungut… hat nichts mit Dir zu tun - ist also nix persönliches.

So sei es, dafür gibt es dann diesmal auch kein Herzchen muhahahahusthaa

1 Like

Die Krankheit verbreitet sich

Meinst flüstern? Wir sind doch alle eine große Familie und haben keine Privatmess–äh–Geheimnisse voreinander :vulcan_salute:

1 Like

Du meinst Deine schlechte Laune, Elroy?   :smiley:   :wink:
 
Ja, leider schon… Ist irgendwie unaufhaltsam… trotz aller Bemühungen…
 

Wär ja auch öde, wenn es mal was Positives geben würde…     :dizzy_face: :eyeglasses: :ok_hand:     Zum Glück mag ich Dich so wie Du bist…   :kissing_heart:

Äähm… <hüstel>   Entschuldigung für das erneute Bumpen des Threads… :pensive:

:sleepy:   Wollte nur kurz das Update kommentieren:

  • Ich habe im Eingangspost einige „Nutze die Wall um:“-Listenpunkte um entsprechende Beispielvideos ergänzt.
  • Habe (beim letzten Mal schon) eine Liste bzgl AoE & LoS eingefügt
  • Habe noch eine kleine Liste mit positiven Synergien eingefügt
    siehe:

Ist evtl. für einige Neueinsteiger hilfreich.

Ist jetzt Version 3.1

Sry
:man_shrugging:

Ich hab leider noch 2 bis 3 Sachen die ich mit reinnehmen möchte… Werde irgendwann leider nochmal bumpen müssen… :grimacing:
 

Zwischenzeitlich habe ich ein paar kurze Experimente mit Hanzo, B.O.B. und Doomfist erstellt.

—> Einen kurzen Kommentar zur Version 3.9 findet Ihr hier —> [Klick]

3 Likes

Die gfycat links mit webm Endung lassen sich bei mir im Edge nicht öffnen.

:thinking: Hmmm…
Ich weiß, daß Edge mal Probleme mit WebM hatte… und daß dies eigentlich ab 2016 oder so behoben wurde…
Vielleicht fehlt bei Dir ein Codec? Vielleicht mal rechtsklick und „In neuem tab öffnen“ ?
Ich selber nutze Chrome und kann daher nichtsoviel dazu sagen.

Ich habe es mal in meinem onboard-Edge ausprobiert: während mp4 ohne Umschweife geladen werden, fragt er bei den WebM Dateien mit einem Dialog nach… Wenn ich dann auf „Öffnen“ klicke funktioniert es… :man_shrugging:

Vielleicht mal das Problem googeln?

Edit: Ah… alles klar… das WebM Format kommt ja auch von den Google Codecs VP8 & VP9… :grin: ist ja klar, daß die beiden Erzfeinde sich nix gönnen… Must Du bestimmt eine Erweiterung o.ä. für installieren…

Beim Öffnen kommt da die Meldung das webm nicht bekannt ist. Halb so wild, lässt sich sicher irgendwie fixen.

Wollte nur sicherstellen das “die meisten” nicht auch das Problem haben bzw. der Link einfach kaputt ist. Soll ja schliesslich funktionieren, dein schöner Guide :slight_smile:

1 Like

Gib mal in einem Tab „about:flags“ ein…
Dann kommen die Entwicklereinstellungen…
Vielleicht musst Du da VP9 erstmal aktivieren.

siehe hier:

 
 

Vielen Dank by the way… :relaxed:

Ne, ist an. Der kennt keine App dafür.
Ich denke das geht evtl. nicht weil das Blizzforum dem Edge Browser nicht sagt was webm ist und wo die Plugin source liegt. Auf der Original Seite ist vermutlich etwas in Webcode was dem Browser sagt was webm ist und wie es embedded angezeigt werden kann. Einen lokalen webm Player hab ich wohl nicht.

Lösung: Ändere in den Linkendung .webm zum .mp4 . Das sollte dann für alle gehen :slight_smile:

2 Likes

Done… ! :yum:

Danke für den Tipp. :smiley:

Müsste jetzt gehen…

1 Like

läuft jetzt:) Wenn du magst ändere noch den Reinhardt #1 mobile link zu

https://giant.gfycat.com/WaryBraveChick.mp4

Edit:
Schade html prop für Link in neuen Tab öffnen geht hier nicht :frowning:

1 Like

Also done… :yum:

Thank you!

Edit: Ich weiß, in der anderen Liste sind noch ein paar mehr “mobile”-links… Will die aber jetzt nicht mehr ändern… Sind dann halt etwas kleiner… Sollen ja auch nur Beispiele sein

1 Like

Keine Ursache! Danke dir für die Mühe!

1 Like

Wie soll man sowas denn Nachts um Viertel nach 2 lesen ohne mit der Nase gegen den Bildschirm zu hauen? :roll_eyes:

Manchmal hasse ich dich Marjin :wink:

1 Like

"Hallo!"

Wollte nur mal Hallo sagen. :smile:

1 Like

Mhh, ich hab gestern zwei Blizzards verloren indem ich Sie gegen Teammates geworfen habe… ist das normal oder n Bug?

1 Like

Hi.     …und vielen Dank für den Bump :hugs: Hab´ich noch ein paar Tage mehr Zeit…

:thinking: Hmmm…   Ist mir selber noch nicht (bewusst) passiert.

Würde ich aber nicht Ausschliessen wollen, da der Blizzard teilweise noch einige (wenige) Bugs hat bzw. immer mit der Latenz zu kämpfen hat.

Was mich dabei mal interessieren würde:
Waren das Squishy-Teammates (=dünne Hitboxen á la Mini-D.Va, Symmetra, etc) oder eher größere Klopper (=große Hitboxen á la Hog, Orisa, etc) ?

In den Bloggerman*-Posts im US-Forum (z.B. hier, da und dort) ist das von Dir Beschriebene zumindestens nicht zu finden…

Auch in der offiziellen „Known Issues List“ steht dazu nichts.

:woman_shrugging:

Ich achte mal drauf.


* Bloggerman ist ein recht aktiver User aus dem US-Forum und investiert ziemlich viel Zeit in die Bug-Suche bei seinen Mains
1 Like

Es war sogar 2 Mal in der selben Runde.
Beim ersten Wurf war ich nur verwirrt wieso kein Frost kommt, war aber irgendwie wurst weil unsere Bunnybomb trotzdem alles gecleaned hat.
Der 2te Wurf war direkt auf Orisa bzw. sollte durch Sie durch gehen. Orisa war sogar mein Grp mate und isn RL homi, der sagte dann gleich “Höö hast du eben was auf mich geworfen?” Sein Schild stand woanders, Schildwurf kann also nicht mit meinem Blizzard kollidiert sein…

1 Like