Mag sein.
Ist trotzdem nicht als Ausrede zulässig, da du trotzdem 75% + deiner Games gewinnst, wenn du besser spielst als der Rest.
Ggf. verlierst du mal 1-2 Games, weil deine Mates nicht mit pushen.
Aber das geht im Rauschen unter.
Mag sein.
Ist trotzdem nicht als Ausrede zulässig, da du trotzdem 75% + deiner Games gewinnst, wenn du besser spielst als der Rest.
Ggf. verlierst du mal 1-2 Games, weil deine Mates nicht mit pushen.
Aber das geht im Rauschen unter.
Jetzt tu mal nichts so
Auf die glorreiche Idee sind schon andere gekommen
Heißt natürlich nicht, dass du oder irgendjemand sonst recht hat
Entweder unendlich viele Spiele, oder eine einzelne schlecht spielende Person?
Die Wahrscheinlichkeit spricht gegen dich
Du hast es ja doch verstanden. Bravo
Würde natürlich etwas dauern, und viel Chaos verursachen… Deswegen wird es ja auch wahrscheinlich nicht passieren
Ich glaube henge ist einfach nur zu schlecht für platin
Wahrscheinlich, naja am Anfang hätte Ich ihm maybe noch zugestimmt, aber als dann „Elohölle“ gefallen ist, schlechte Zeiten gibt es halt mal im Ranked, hatte Ich bis vor kurzem auch, aber nach 1-2 Wochen sollte es sich wieder einpendeln, Wünsche ihm auf jeden Fall noch viel Glück, maybe sieht er den Fehler ein und schafft es Ich persönlich freue mich, dass mein climbing nach der letzten Down-Time wieder klappt und Ow mich mittlerweile sogar in Plat sieht^^
Die Frage ist doch: Role Queue oder freie Rollenwahl?
Wenn du mich meinst: RoleQ Support, kannste auch in meinem Profil sehen, wenn du mich meinst^^
Theoriestunde:
Angenommen diese „Elo-Hell“ gibt es wirklich.
Und angenommen diese „Elo-Hell“ liegt nachweislich bei 1423 SR.
Und angenommen es gibt 100.000 Spieler, die dort spielen.
Hängen dann alle 100.000 Spieler dort fest und niemand kann jemals aufsteigen?
Versuche das nur zu verstehen. Vielen Dank für eure Mühe!
Wieso kommen eigentlich andere Leute aus der Elo Hell?
Die werden geboostet oder cheaten
Sprich man ist auf seinem aktuellen Leistungs-Niveau angekommen und muss sich nun aktiv verbessern um weiter Fortschritte zu machen?
Also wie fast in jedem anderen Bereich des Lebens auch.
Cool, dann sage ich beim Gewichtheben nun auch, 12,75kg auf der Bank ist meine Weight-Hell.
Fancy
Weil Sie eigentlich in eine höhere Elo gehören und sich selbst da rausspielen können.
In meinen Augen ist die Elohell der Bereich wo sich die meisten Spieler mit unterschiedlichem Skill sammeln. Finde leider keine Grafik mit aktuellen Daten dazu. Aber die meisten Landen in Gold.
Im Grunde läuft alles auf eine positive Winrate raus, und den Grind wollen viele nicht machen.
Jede Season nur die 5 Spiele zu machen ist halt zu wenig für nen richtigen Climb
Genau darauf wollte Max hinaus. Und ich rhetorisch im Prinzip ja auch. „Die“ (viele) Leute reden ja immer von der Elohell. Wenn aber doch gar nichts anderes gemeint ist, als er Punkt, an dem man nur noch minimal besser ist (sich für minimal besser hält) als der Rest, warum muss man dann dafür irgendeinen Begriff erfinden? Warum muss dieser Begriff zudem negativ behaftet sein („Hölle“)?
Ganz einfach: Man weist damit die Schuld von sich. Dass man sich so schwer tut, ist dann plötzlich gar nicht mehr die eigene Schuld, sondern den schwierigen Umständen geschuldet.
__
Ich gehe jede Wette mit, dass jeder Spieler - wenn er ausreichend aktiv spielt - immer wieder in der richtigen Region landen wird. Mal 200 SR drüber, mal 200 SR drunter. Das ist normal in einem solchen System. Zu meiner aktiven Zeit hab ich das auch zigfach hinter mir. Mit einigen Accounts bin ich über den Main hinausgeschossen, mit anderen habe ich das Main Niveau nie erreicht. Aber es war immer knapp dran.
Selbstverständlich waren die letzten 100 SR dann schwieriger zu erspielen, als noch 1000 SR davor. Der Grund war eben ganz einfach, dass die Gegner bereits nahe an meinem eigentlichen Niveau waren. Nicht, dass ich mich „in der Hölle“ befand
Sowas nennt sich billige Ausrede fürs schlecht sein. Wenn du da nicht hin gehörst kannste dich doch ez wieder raus spielen. Ich meine was sind schon Silber Spieler gegen einen Plat wie dich <3
Hm? Mantis hat doch letztens einen Profifußballervergleich gebracht und wenn ich mich richtig erinnere, wurde der ziemlich positiv bewertet.
Wieso auch nicht? Die Feststellung, dass esport und professioneller Sport und damit analog casual esport und Amateursport vergleichbar ist, sollte innem Forum übers Zocken langsam ein alter Hut sein.
Stimmt, aber man kann ebenso Misserfolg haben, obwohl man gut spielt.
Ich denke schon, dass der Vergleich Gewichtheben mit OW soloQ legitim ist, eine genügend große Anzahl Spiele natürlich vorausgesetzt. Der Vergleich mit Fußball ist es nicht, weil hier das eigene Team weitgehend konstant bleibt.
Gut erkannt
Nein.
Nicht wenn man die Aussage auf das reduziert, was sie ist.
Du bewegst dich auf deinem persönlichen Leistungsniveau.
Egal ob OW, Gewichtheben oder Kochen.
Mehr wollte ich auch nicht sagen.
Sehe ich ähnlich.
Sagen wir einfach Swarm hat recht
Wenn ich die Stange halte und du somit 15kg stemmst, booste ich dich somit?
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.