Gute Plays gesucht für Montage

Guten Morgen/Guten Abend/Guten Tag,

ich suche hier nach freiwilligen Spielern die mir gerne Ihre Plays zur Verfügung stellen wollen. Ich schneide gerne Montagen, allerdings fehlt mir etwas die Motivation und Zeit gerade OW2 zu spielen. Ich hab selbst noch ein paar Clips, allerdings ohne die dazugehörigen Spielecodes um evtl. paar Cinematic-Shots ingame einzufangen.

Vorrangig würde ich gerne eine Hitscan Montage als nächstes schneiden, wenn Ihr gute Plays habt (am besten Spielecode einsenden und entsprechende Zeit angeben), wenn möglich Cassidy/Ashe/Widow dann gerne mit mir teilen. Wer nicht öffentlich teilen will, kann mir gerne auch eine Freundschaftsanfrage senden und mir privat schicken.

Im Video selbst, oder in der Beschreibung werde ich den entsprechenden Spieler erwähnen, wenn das für euch kein Problem sein sollte.

Ich hoffe ich komme jetzt nicht unhöflich rüber.
Da allerdings die Replaycodes mit jedem neuen Patch zurückgesetzt werden, kann ich nicht garantieren, dass ich jeden (wenn überhaupt jmd was bereitstellt lol) mit einbeziehen kann.

Am liebsten wären mir tatsächlich Cassidy plays. Klar kann auch mal ne Ult dabei sein, aber ich suche vorrangig schöne doubletaps, double oder gar tripple kill.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.