Hacker Hacker und nochmal hacker

Immer wieder schön zu sehen, wie Laien sich verschätzen, wieviel Aufwand eine Aufgabe bedeutet :slight_smile:
https://xkcd.com/1425/

4 Likes

Wunderts dich? Manche denken doch auch das Blizzard 50 neue Eventmodi jedes Jahr bringen könnte brauchen doch nur 2 Wochen zum entwickeln und implementieren ironie off

Kleiner Hinweis:
In dem Video vom 23.05.2019 mit dem Titel “OVERWATCH MEMORY HACK: Phantom New Patch”, wird im Voice Chat bei Videozeit 2m:50s sowas in die Richtung gefragt, “is this a free to play weekend”, vom Mercy-Mädel, und die sagt auch dazu, dass nun viele Spieler mit niedrigen LvL vorhanden sind.

Weis jemand von Euch wann das letzte F2P Wochenende war?

Dann könnte man durchaus die Aktualität eingrenzen.

läuft bis heute :smiley: 2zeichenquark

2 Likes

WAAAAS die sind nicht ALLE deiner Meinung, das geht ja garnicht ^^ hast recht innem Forum MUSS man dir immer Recht geben und bloss nicht mit verstämdlicher Gegenargumentation anfangen. Das wird ja sonst hier noch wie mit der CDU und diesem vermalledeiten Youtubeern!!!

wo kommen wir da nur hin Anarchie dein Name ist Wiederworte!!!

1 Like

Ich stimme dem nicht zu! Tschüss !!! :baby_chick:

Ich hab noch nie ein Hacker gesehen. Und wenn, fänd ich das eher witzig. Haha

Ich denke mal einen guten hacker wird man auch nicht sehen.

Mal davon abgesehen hat sich mal iwer hier mit den Begriffen Hacker, cracker und cheater auseinandergesetzt? Sind durchaus grosse Unterschiede.

ihr wisst aber schon dass ihr mit jeder Erwähnung des Cheatprogramms deren Verbreitung fördert.

Die Begriffe sind nicht ganz klar definiert und werden von verschiedenen Gruppierungen unterschiedlich verwendet.

• Hacker sind in der ursprünglichen Bedeutung allgemein Technikaffine Menschen
  • Cracker ist der Begriff den die ursprünglichen Hacker gerne für die Leute verwendet sehen möchten, die in Computersysteme einbrechen und dergleichen mehr
  • Cheater sind, genau nach der englischen Bedeutung des Wortes, schlicht Betrüger
4 Likes

Also wenn in den anderen Threads die Dinge genau so schön geredet werden wir hier, dann gibt es kein Problem im Forum mit Schönreden, aber eines mit Ignoranz, deiner zum Beispiel.

1 Like

Cheater cheaten gern mit Hacks von Hackern wenn sie von Crackern gecrackte Spiele spielen :smiley: Also quasi Script Kiddies :monkey:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.