Hacker Hacker und nochmal hacker

bin Hier auf ein Video gestoßen hab dann den Channel von dem Typ angeschaut und er hackt ohne Ende. Scheinbar hat er immer noch alle Accounts denn in den letzten Kommentaren wurde er gefragt ob er noch die acc. Hat und er hat es bejaht.

Blizzard kann man ja nicht Per E-Mail erreichen vielleicht kann es hier einer weitergeben.
Ich hoffe der Link wird nicht gelöscht aber Hacker machen das Spiel kaputt und auch wenn es bei ow nur 100 Hacker gibt sind es immer noch 100 Zuviel.

Hier er Channel von dem Typ:
https://www.youtube.com/channel/UCr9R4Q6fm-B5vC5gSaGGiDQ

3 Likes

und in der Videobeschreibung steht:

“Many accounts were sacrificed during the making of this video”

Blizzard scheint also doch recht schnell gegen sowas vorzugehen :man_shrugging:

3 Likes

Und deswegen ist es wahr?

SKANDAAAAL!

Leute echt, werdet etwas kritischer und lasst euch nicht so billig aufstacheln.

Dann schau dir bitte das an:

Kannst ruhig auch mal in die Kommentare schauen. :wink:
Und wohlgemerkt das Video ist 3 Monate alt.
Aber hier im ow Forum wird eh immer alles schöngeredet und das ist mir nach den ersten 3 Themen aufgefallen die ich hier gelesen habe.
Wollte es nur mal sagen. Werde mich hier auch nicht mehr melden denn für mich ist das kein Forum.

Hf gl

1 Like

Was soll ich mir da anschauen? guck dir selbst die ganzen neueren Videos an und dann deren Accountlevel:
Level 1
Level 7
Level 3
Level 7

was meinst du wohl warum das so ist? mit namen wie “LegitHacker”…

6 Likes

wie geschrieben: schön reden :wink:

Wollte nur darauf hinweisen

Hf gl

Weiß nicht was das mit schönreden zutun hat wenn ich sehe, dass er für jedes neue Video ein neuen Account machen muss?
dann noch mit solch offensichtlichen Namen da er selbst weiß dass er innerhalb der nächsten 24 Stunden gebannt wird.

Aber man kann sich auch alles schlechtreden :man_shrugging:

7 Likes

vielleicht waren dabei die generischen accounts gemeint die für dieses video geopfert wurden? :smiley:

aber ansonsten @TE:
wenn du den verdacht hast, dass jemand cheatet könntest du dich hier: hacks@blizzard.com melden

5 Likes

Du solltest deine Einstellung grundsätzlich ändern.

1 Like

Der Typ wurde vom Team und von den Gegnern als Hacker erkannt und reported, also alles gut.

Kann auch sein, dass er die Masters Accounts einfach verkauft, schnell gemachtes Geld würde ich sagen.

1 Like

Die Story ist ein alter Hut…

War vor fast 6 Wochen schon im englischen Forum… :zzz:

Ergo sollte Blizz den Kanal schon kennen und ggf. Vorbereitungen / Maßnahmen getroffen haben…

:man_shrugging: :woman_shrugging:

5 Likes

edit: GIF zentrieren.

3 Likes

( Immer noch keine mittigen GIFs… :roll_eyes: Mann, Mann, Mann, … )

3 Likes

Besser? hast du mir doch beigebracht… nijraM.

2 Likes

Manche manchen diese Hack Videos auch nur um den leuten zu zeigen wie billig sowas ist und wie es funktioniert.

der macht das garantiert nicht um zu klettern bei dem Acc verschleiß :smiley:

oder damit GMs die wirklich zielen und predicten können nichtmehr wegen aimbottings gemeldet werden wenn sie im QP mal aufs Palt treffen ^^

Einfach mal ein wenig kritisch denken.

1. er hat sicher nicht zum Spaß mehrere Accounts und Kopien des Spiels die ihm jedesmal gut 20€ kosten
  2. er macht diese Videos sicher nicht zum Selbstzweck, sondern verdient in irgendeiner Form daran (Ich unterstelle einfach mal, dass er nicht so dumm ist, die Hacks tatsächlich Nutzen zu wollen um im Rang zu steigen, und dann Videos macht, wie er die Hacks verwendet)
  3. er behauptet der Hack wäre von Blizzard noch nicht erkannt, natürlich muss er dann sagen, dass die Accounts alle noch aktiv seien

Kurz zusammengefasst, der Typ verdient mit großer wahrscheinlichkeit an dem Verkauf des Hacks und versucht soviele davon zu überzeugen den zu kaufen, wie nur möglich.

Was erwartest du hier. Hier tummeln sich natürlich vorranging Fans des Spiels, die das Spiel und seine Entwickler nicht den ganzen Tag schlecht reden. Das Blizzard aktiv Hacker verfolgt und bannt ist eine Tatsache, die durch viele tausend bereits erfolgte Banns bestätigt wurde. Hier noch mal ein paar Gründe warum so ein Bann länger dauern kann:

1. Die Hackersteller sind keine dummen Menschen, sondern ebenfalls findige Entwickler, die alles tun um Ihre Arbeit zu tarnen. Es ist alles andere als trivial, diese Hacks zu entdecken.
  2. Banns erfolgen immer in Wellen, vermutlich um den Verwatlungsaufwand zu reduzieren, oder immer erst dann, wenn ein Hack einwandfrei identifiziert wurde. Blizzard lässt sich da aus offensichtlichen Gründen nicht in die Karten schauen.
  3. Wenn es einen eindeutigen Beweis wie dieses Video gibt, muss das bei Blizzard erstmal von einem Mitarbeiter bearbeitet werden, dass kostet Zeit. Und vermutlich werden dann auch erstmal Maßnahmen ergriffen den Hack zu enttarnen, da nur das langfristig das Problem beseitigt, anstatt reaktionär einen Cheater zu Bannen.
  4. wenn der Hack erkannt wurde, bekommen das die Hackersteller relativ schnell mit, und ergreifen ihrerseits wieder maßnahmen, den Hack erneut zu tarnen und das ganze Spiel beginnt von vorn.

Das ganze ist ein Prozess, wobei die Zeit, die es braucht bis ein einzelner Hacker gebannt wird, relativ gleichgültig ist. Natürlich sind kurze Zeitintervalle wünschenswert, aber nicht immer realisierbar. Blizzard betreibt diesen Prozess und das ist das entscheidende.

8 Likes

Google - > overwatch hacks
Die Entwickler laden sich den runter - > nehmen ihn auseinander, schauen wie er funktioniert und welche typischen Merkmale jemand sendet der ihn benutzt,
Kurze Zeit später-> Bannwelle

Schön wäre es. Wehe man liest dich hier nochmal.

2 Likes

Das „entdecken“ bezieht sich auch eher darauf, die Nutzung eines entsprechenden Programms auf einem fremden Computer zu entdecken. Klingt so erstmal ganz einfach, ist es aber nicht. Wie gesagt, die Entwickler der Hack Tools sind nicht dumm und sorgen dafür, dass die Programme nicht so einfach zu erkennen sind. Im Internet bekommt man auch nur ein kompiliertes Programm, sprich man weiß nicht, was es genau macht. Nun kann man Programme theoretisch dekompilieren, wobei das Resultat aber auch nur schwer auszuwerten ist. Dann können auch Maßnahmen ergriffen werden, die ein Dekompilieren und Auswerten stark erschweren, welche sicher genutzt werden. Und im System zu gucken, was das Programm da anstellt ist auch nicht einfach und auch hier werden sicher Maßnahmen ergriffen, die das ganze noch erschweren. Das ganze ist regelrechte Detektivarbeit. Und man fängt fast immer wieder bei 0 an. Denn vielleicht findet man den Angriffspunkt gar nicht, sondern macht nur irgendein Merkmal aus, dass den Hack indentifizieren kann. Und in der nächsten Version ist das alles wieder ganz anders. Wenn es so leicht wäre, dürfte es inzwischen keine Hacks mehr geben.

4 Likes