Halbes Interface?

Seit dem ich meine Grafikkarte gewechselt habe besteht bei mir das Problem, dass mein Interface im Menü als auch Ingame nur zur Hälfte Angezeigt wird.
Mir ist bekannt das die Tastenkombi windows+alt+y das Interface ein- und Ausblendet jedoch ändert das auch nichts daran, dass im aktivierten Modus also in dem, wo es eigentlich erscheinen sollte, nur die Schriftzeichen Angezeigt werden.
Jedoch erscheinen zum Beispiel im Menü Einstellungen keinerlei Schriftzeichen in der gewohnten Tabellenform. Außerdem wird mir Ingame zwar die Zahlenanzeige der HP angezeigt jedoch die Healthbar selbst nicht. Genauso ist es mit den Heroabilitys, bei denen mir zwar die dafür zugeteilte Taste und der cooldown Angezeigt wird in Form von den Zahlen, jedoch das darüberliegende Bild nicht.
Hierbei bin ich ratlos und aufgeschmissen, da ich die repairtools von Blizzard bereits angewendet habe und diese mir keinen Fehler gemeldet haben genauso, wie das neu installieren den Fehler nicht behebt. Vielleicht liegt das Problem an einem nicht installierten Grafikpackage oder doch an meiner Grafikkarte so wie ich, ohne jegliche Ahnung von solchen Themen, bisher vermutet habe.
Über eine Ausfürhliche Rückmeldung oder eine eventuelle Nachfrage nach mehr Details, wenn nötig würde ich mich sehr freuen.
MfG Jonny

Repairtool ausgeführt. Sehr gut. :white_check_mark:

Nun bitte 1x folgendes ausprobieren und dann berichten:

(Achtung! Löscht natürlich ALLE Settings… Vorher Backup/Sicherungskopie sinnvoll…)


Anmerkung: Ich gehe davon aus, daß Dein Windows sowie alle entsprechenden Treiber aktuell sind. (?)

Alten Treiber der Grafikkarte vor der Aktualisierung mit DDU entfernt?