Hallo BLizzard nerf Mercy/Moira plz

Hallo Blizzard

Bitte Mercy/Moira ein bisschen nerfen. Vorallem ihre Mobility ist zu stark. Dieser Shift-Jumb, wie der auch immer funktioniert, braucht einen längeren Cooldown. Als Tankmain ist es sehr frustrierend gegen gute (overpowered)mercys zu spielen…

Hallo Gugux,

das hier ist ein Support-Forum für Overwatch. Dein Beitrag wird vermutlich nichtmal gelesen von einem Blizzard-MA. Oder möchtest Du Dein Anliegen diskutieren?

VG

Man stelle sich vor man hat als tankmain probleme mit einem der schlechteste Supports lol. Skill issue?

Von Lifeweaver war doch gar nicht die rede

2 Likes

Lifeweaver hat immerhin noch utility im Gegensatz zur irischen Wissenschaftlerin

hä? neulich meintest du noch dass Moira mega viel Support hätte. was ist daraus geworden

1 Like

Moiras einzigste Utility besteht in ihrer Survivability, wo hingehen unser guter Lifeweaver Teammates aus fast jeder Situation einfach raus ziehen kann.

aber moira kann doch auch heilen

Ja du hast Recht, mit Moira und/oder Mercy kann man sehr gut abhauen und Positionen wechseln, allerdings solltest du dich als Tankmain dann auf etwas anderes fokussieren, wenn du selber merkst, dass du die Supporter nicht kriegst.

Ein Nerf ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.
Liebe Grüße
2300 Stunden Mercymain aka beste Mercy der Welt
https://i.ibb.co/k0Mkj6S/Bild-2023-05-05-121054510.png

3 Likes

Moira mercy ist halt eigentlich das schlechteste…

Genau, die beiden Supports mit dem geringsten Impact.

1 Like

Eine Mercy rausnehmen ist als Tank nicht dein Job, wofür gibt’s denn die dps?

Und trotzdem gilt was andere schon gesagt haben: Ein Nerf ist nicht erforderlich, die sollte man echt easy rausnehmen. Hast du keine guten dps Spiel Winston platziert du dein Schild richtig braucht Mercy länger, bis sie sich anpinnen und abhauen kann. Meine Erfahrung. Das klappt in Platin noch.

Oder Spiel Hof Hook sie und mach die one Shot Combo.

Da sehen die kein Land mehr.

Mercy kann sich außer abhauen kaum wehren und Moira hat eine movement ability ist die raus. Die meisten moiras unter Platin heilen sich mit ihrer e eh nicht selber, sondern werden versuchen dir mehr DMG reinzuhauen.

Nur so paar Tricks, geben tut es noch viel mehr.

1 Like

Ich würd dich so gern flamen aber ich tus nicht. Danke für deine Hilfe.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.