Halloween Event - Skins

Der D.Va Kitsune Skin sieht auch mega aus! :heart_eyes:
…dabei spiel ich D.Va kaum, auch wenn sie in letzter Zeit wirklich hübsche Skins kriegt… Naja, Zeit das zu ändern wie’s scheint :woman_shrugging: :smile:

3 Likes

Ohja ohja ohja ohja :star_struck::heart_eyes: kitsune dva, aber aber aber aber die hat doch auch den katzenskin
So eine Katastrophe was soll ich nur tun!

Hallo, Kitsune > Katzen, jederzeit! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wobei ich ihren AllStars ehrlich gesagt auch richtig gut finde, das ist schon schwieriger :sweat_smile:

1 Like

Das sind richtig schöne skins dieses mal geworden!! Viel besser als dieses Jahr die sommerskins :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Es bekommt tatsächlich jeder einen skin, der noch keinen hatte. Und Sombra bekommt sogar noch einen :heart_eyes:

1 Like

Der Weraffe sieht richtig gut aus. Hana Mumie sieht süß aus, ich hoffe sie verkacken den mech nicht.

:arrow_right: :arrow_down: :arrow_lower_right: :fist:

1 Like

Sie ist ne Kitsune, keine Mumie D:
Soweit man das in dem Video sieht wird der Mech dann zu einer Art Haus/Schrein? Hat jedenfalls sowas wie ein Dach oben drauf und rechts und links diese Bannzeichen (ca bei 0:03) - sieht interessant aus schonmal :slight_smile:

4 Likes

Kitsune 狐 (Fuchs) in Japan - ein Wesen, welches sich entlang der Grenzen der Gesellschaft bewegt, das Schabernack treibt und gleichzeitig mit Sexualität in Verbindung gebracht wird. Es nutzt seine magischen Fähigkeiten sowohl für Belohnung als auch für Bestrafung und nimmt die Rolle des Boten der Reisgöttin Inari ein. Kitsune ist eine Kreatur, die seine Individualität auslebt und dessen Charme für viele Japaner durch die Jahre hindurch nicht an Reiz verloren hat. Füchsen in Japan werden überlegene Intelligenz, langes Leben und magische Kräfte zugeschrieben. Sie sind eine Art yôkai 妖怪(Ungeheuer, Monster) oder spirituelle Wesen, was man daran erkennen kann, dass das Word kitsune oft als Fuchsgeist übersetzt wird. Dies heißt jedoch nicht, dass diese spirituellen kitsune wirklich Geister sind, oder dass sie sich stark von gewöhnlichen kitsune unterscheiden, da das Wort Geist hier dazu verwendet wird einen Zustand von Wissen oder Erleuchtung zu beschreiben. Alle langlebigen Füchse erlangen übernatürliche Fähigkeiten.

Was sollen dann die Binden? Fet**ch ? Weird ? Blizzard :thinking:

GEKAUFT :heart_eyes:

Weil es auch seltsam aussehen würde hätte sie nur das Kleidchen an und wäre darunter nur barfuß? :woman_shrugging:
Finde aber sowohl die Tierohren als auch die Schweife relativ eindeutig was die Darstellung von Kitsune in der heutigen Pop Culture angeht - Anas „Pharaoh“ Halloweenskin ist da wesentlich offensichtlicher an Mumien angelehnt ^^

Aber! Tatsächlich hab ich gerade mich mal schlau gemacht (wollte eigentlich nur nach Kitsune in Pop Culture schauen :woman_shrugging:) - Sie ist vermutlich weder noch!
Da Dva ja Koreanerin ist und nicht Japanerin: Es gibt eine Kreatur namens Kumiho/Gumiho.

Eine Kumiho (wörtlich: neunschwänziger Fuchs) ist eine koreanische Sagengestalt. Sie ist eine Variante des chinesischen Húli jīng (chin. 狐狸精) und des japanischen Kitsune. Meistens ist sie weiblich und bösartig. Während die anderen Fuchsgeister bisweilen sukkubushafte Züge aufweisen, ist die Kumiho oftmals eine Menschenfresserin, zugleich auch eine Verführerin. Dem Volksglauben nach benötigt sie eine bestimmte Anzahl menschlicher Herzen oder Lebern, um eine menschliche Seele zu erlangen. Dies ist jedoch nicht die originale Sichtweise, sondern durch den im Hinduismus und Buddhismus bekannten Dâkinîs Indiens. Die ursprüngliche Darstellung ist beinahe ident mit dem japanischen Kitsune.

(Quelle: Wikipedia)

Also im Endeffekt… fast das gleiche, aber eben Koreanisch, also vermutlich wahrscheinlicher als die japanische Version. :woman_shrugging:

3 Likes

Ich wünschte sie hätten ihr ein Fuchs Gesicht / Körper gegeben. Wäre nice gewesen und irgendwie auch heiß.

Foxy Hana
:smirk:

Ich freue mich jedes Jahr wegen der Skins aufs Halloween-Event.

Aktuell ausgerüstete Eventskins:

Winter 0
Sommer 1
Archiv 3
Jubiläum 3
Neujahr 3
Halloween 7

:jack_o_lantern:

2 Likes

Der Skin von Echo ist echt cool. Ist wohl leider nur eine Epic. Ich wünschte, sie wären da noch weiter gegangen und hätten einen Legendary daraus gemacht :heart_eyes:
Soll ja eine Voodoo Puppe sein. Ein paar Messer, offene Wunden ect hätten da noch reingepasst.

Was für einen Unterschied macht es ob es ein Epic Skin ist oder nicht? Ändert ja nichts an der Optik. Lieber zahle ich am Ende des Events für einen Epic Skin als 3k für einen legendären :slightly_smiling_face:

1 Like

Als Legendary würde er noch besser aussehen. :slight_smile:

Vorsicht!
Epische Skins müssen wahrscheinlich wieder erspielt werden (wöchentliche Challenge). Nix mit kaufen!

Ich postma paar Bilder, weil es noch keiner gemacht hat

7 Likes

Danke Mama Mercy. Danke Mama Mercy. Danke Mama Mercy.

1 Like

Winston gehört mir!
Erster, Meiner!

:orangutan: :wolf:

Gargoyle ist eh besser…
:smirk:

Sombras Gesicht hätten sie auch noch in diesem grün-blau bringen sollen. Wie bei Traverse irrlicht skin