Halloween Event - Skins

Vampir-Sigma, und seine Ulti lässt die Gegner durch Fledermäuse hochfliegen, mit nem coolen Sound dazu kommt das mega!

Bekommt man das hin?

2 Likes

D.Va Skin ist der Hammer, mal von Genji und Hanzo ganz abgesehen :heart_eyes: was ist nur los dieses Jahr in Halloween? Alles richtig gute Skins… :blush:

2 Likes

Mich interessiert hauptsächlich der Echo-Skin.
Den gibt es aber erst nächste Woche.

Das Reinhardt Emote ist sehr gut gelungen. Und ein Lächeln von Widow das keine Verachtung ausdrückt? Nice.
Lassen da etwas die Medikamente gegen Gefühle nach?

1 Like

Nächste Woche gibts Brigitte und übernächste Woche Echo \o/
Aber der Echo Skin interessiert mich dieses mal auch am meisten e.e (Und das Spray & Icon sind auch mega nice)

1 Like

Mit am besten ist ja wohl der Ashe Spruch „Ist das ein Kostüm, oder bist du so wirklich so hässlich?“ :grinning:

2 Likes

Die Sprüche habe ich mir noch gar nicht angehört.
Speziell diesen Spruch möchte ich haben!

1 Like

Nichts übertrifft den Spruch „just taking out the trash“

2 Likes

Faszinierend das genji und Hanzo einen legiskin zu halloween bekamen und die auch cool aussehen
Da hat das geheule der genjimain ueber die Jahre geholfen :sweat_smile:

1 Like

Der Fliegende Holländer skin ist nice. Da schaut wohl jemand zu viel Spongebob bei Blizzard. Seine Bälle sind aber der hammer und toppen alles andere. Die Virenform und die offensichtliche Ironie dahinter haha
zu gut.

10/10

1 Like

Ich denke eher das sind Seeigel…

3 Likes

Die Voicelines sind dieses Mal auch richtig gut.
Sigma ist auch richtig toll. Werde ich mir sicher kaufen.

Und die Antwort ist: alle von den genannten und noch ein paar mehr :>. Finde die diesjährigen Skins echt super gelungen, v.A. den D.Va SKin. Gibt mir so Japano Horrorhausfeelings. Hoffe, ich erhalte ihn noch in einer Lootbox, sonst werd’ ich ihn mir nächstes Jahr craften :D.

Kaufen*

Aber nicht das du nächstes Jahr Halloween verpasst und du dann wieder rum jammerst dass du den Skin nicht bekommen hast…

1 Like

Dann fehlen die 1000 Credits zum halloweenevent!
Zum Geburtstag gibs den skin nochmal fuer 3000 @BlackOsiris

1 Like

Sind es vermutlich und würden bei dem Skin auch eher Sinn machen. Müssten halt ein paar mehr Stacheln dran.
Aus der Vorusnummer kann man aber garantiert auch noch einen interessanten Skin basteln.

Habe mir gestern schnell die Puppenskin von Echo erspielt.
Bin etwas ernüchtert. Nicht mal das Gesicht verändert sich, bei meinem einzigen Emote. (eine Drehung um die eigene Achse)
Ich werde dann wohl bald wieder die klassische Skin nehmen.
Bisher die Einzige, die wirklich feini ist.

Deine Probleme möchte ich haben

3 Likes

Die Echo soll ja auch eine Tote darstellen
Da bewegt sich eben nix

2 Likes

Eigentlich stellt der Skin eine Voodoo-Puppe dar und keine Tote.