Hallo zusammen,
ich bin Overwatch spieler seit tag eins, leider kann ich meine Handynummer nicht angeben. Das Land in dem mein Account aufscheint ist Taiwan, ich bin aber in Österreich wohnhaft und kann daher meine Handynummer nicht angeben und Overwatch 2 spielen.
Ich habe zwar Tickets erstellt allerdings wurde dem nicht viel beachtung geschenkt und meine Tickets wurden geschlossen bzw. überhaupt nicht bearbeitet. Ich würde gerne mit meine damaligen fortschritt in OW 2 weitermachen wollen.
Edit: ich zocke auf der PS5 und heiße GumGumPistola
Ich brauche HILFE 
Hi,
in manchen Fällen kannst du den Wohnort deines Battle.net-Accounts ganz einfach selbst ändern:
Beachte bitte zudem, dass es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Tickets kommen kann.
1 Like
Hey Pachimari,
Vielen Dank für deine Antwort, diesen Weg bin ich schon gegangen und es wird nur ein Ticket erstellt der nach einer bestimmten Zeit verschwindet.
Leider meldet und tut sich absolut garnix, ich habe selbstverständlich Verständnis zum kürzlichen Release gibt es natürlich andrang.
LG
GumGum
Ich habe aktuell das Problem dass meine Tickets nach wenigen Minuten oder Stunden nach einem Refresh einfach verschwunden sind, und sie stehen nicht unter archivierte.
Um einmal den Hintergrund zu erklären, ich wollt Overwatch 2 spielen aber laut Spiel und dem was ich auf den Hilfsseiten gelesen habe ist es nun verplichtend eine Telefonnummer einzugeben. Soweit so gut , nun wollte ich diese halt eingeben aber musste feststellen dass mein Account noch auf Deutschland gestellt ist (da dort die Vorwahl Deutschlands fixiert ist) ich aber schon länger nicht mehr dort lebe. Darauf hin habe ich alle Hilfsseiten gelesen und kam über mehrere Verlinkungen immer zu dieser Seite wo man nur automatische Tickets erstellen kann.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/638/solution
Und das bringt mich mich halt zum ursprünglichen Problem dass diese automatischen Tickets nach wenigen Minuten oder Stunden nach einem Refresh einfach verschwinden.
Ich bräuchte damit Hilfe. Danke im voraus:)
Update
Ich habe einfach mal testweise ein automatisches Ticket geöffnet und dies in einem neuen Fenster separat laufen lassen. Nachdem erneut mein Ticket in der Übersicht verschwunden ist und wieder nichts bei archivierte stand, habe ich das andere Fenster aktualisiert und dort steht dass es abgebrochen wurde, ohne Begründung etc.
Hi. Ich habe das selbe Problem. Seit 3 Tage versuche ich mein Land zu ändern ( warum auch immer bei mir Vereinigte Staaten von Amerika hinterlegt ist). Aber wenn ich ein Ticket eröffne verschwindet es nach kurzer Zeit wieder. Einen anderen weg habe ich bis jetzt nicht gefunden Blizzard zu kontaktieren.
Falls du weiter kommst gib bescheid. Würde mir echt helfen. Danke dir schonmal
1 Like
Hi PhantomX, hey Hartmutman
Ich habe es geschafft gestern ein funktionierendes Ticket zu erstellen, wenn ihr nicht weitergeleitet werdet und das Problem im Ticket erläutern könnt bzw. eine Rechnung hochladen könnt, hat es nicht geklappt also wenn man auf fortfahren klickt und wenn die siete automatisch neu lädt werden diese Tickets einfach gelöscht.
1 Like
Ja es scheint als wäre das Problem auf Blizzards Seite gewesen.
Man kann nun ein normales Ticket erstellen.
1 Like
Ich habe kein Handy und die Festnetznummer wird nicht akzeptiert, das ist total daneben, ich ahbe 40 euro bezahlt und kann nicht spielen.