Das könnte man auch über andere ultis sagen, kuck dir orisas ult an oder doomfist
In Overwatch 1 Zeiten waren die ultis an sich schon viel stärker und genjis ulti war damals, wenn man den nötigen skill hatte, ziemlich OP. Und ich glaube an der ulti an sich hat sich nicht viel geändert wenn ich mich recht erinnere. Was sich allerdings geändert hat, ist die survivability der Helden und deshalb fühlt sich die ulti schwächer an. In den richtigen Händen und in der richtigen Situation ist die ulti immer noch gut. Allerdings gibt es in den loweren elos kaum genji Spieler die wirklich gut sind. Meistens ist genji in den loweren elos ein freepick da er eben extrem skill basiert ist und ein ziemlich komplexes kit hat.
Du verstehst wohl diesen Thread nicht :). Ich rede hier alleine von Genji Ultimate. Dass man mit Genji jemanden quasi oneshotn kann mit Rechtsklick (skill, Mechanik vorausgesetzt) ist uns wohl allen klar.
Dieser Thread und meine Frage/Aussage bezieht sich ganz alleine auf Genjis ultimate.
Btw. von illary als SUPPORT erwarte ich auch keine ULTIMATE die heftiger ist als Hanzos shot