Haut mal eure Lieblings Lieder raus

Mich würde aber echt interessieren was die Leute hier so hören. :smiley: Vielleicht gehen wir dann alle mal zusammen auf ein Forumskonzert.

Anmeldung bei mir bitte :sunglasses:

1 Like

F*ck authority - pennywise

Mein Evergreen.
" raised by the system, now it’s time to rise against them"

3 Likes

Ich höre jede Richtung, alles was mir gefällt. Einen richtigen Lieblingssong habe ich eigentlich nicht. Aktuell höre ich wieder sehr viel System of a down und Prodigy (hauptsächlich im Gym). Im Auto höre ich aktuell wieder Eazy E und Suicidal Tendencies :laughing: und nach langer Pause auch wieder Ice Cube

3 Likes

Bei mir wird auch alles mögliche wild gemischt :upside_down_face:
Prodigy hab ich z.Z. auch wieder aufm Plan, dieser „Smack my b*tch up (Major Lazer Remix)“ ist der Hammer :smiley:
Wenn du System of a Down magst, dann check mal „Manapart“…

Ansonsten höre ich grad das Obsidian Album von Northlane. Anfangs mochte ich das nicht, aber seit mir Alexa immer wieder mal n Track zum Einschlafen gespielt hat finde ich es inzwischen auch sehr geil. Fav Track „Xen“ - diese Cover-Version von Morphide gefällt mir auch sehr gut.

Übers Jahr hab ich ziemlich viel DVSR gehört, ziemlich gute Fusion von Djent und Rap, geht einfach ab!
Was immer geht sind z.B. Turbonegro, Celldweller und Fischmob :smiley:

1 Like

Man kann sich ja über vieles streiten, aber Musikgeschmack ham se.

2 Likes

Außerhalb des Büros bewegt es sich wohl zu 80% im Rock und Metal Bereich. Da aber von Alternative über Core und Powermetal bis ZZ-Top mit den meisten Genres vertreten. So einen richtigen Favouriten hab’ ich aktuell nicht. In meiner Freizeit nehme ich derzeit noch ein kleines (Metal) Soloalbum auf hust werbung hust

Edit: Und wo ich gerade sehe, dass Yoshi hier Bury Tomorrow geposted hat: Mega! Seit meinem 1. Konzert damals (Zum Portraits-Album, in Hamburg) bin ich noch auf sicher 15+ weiteren Konzerten von den Jungs gewesen und kam oft auch ganz gut ins quatschen mit dem Bassisten - dessen alten Bass (vom Runes Album) ich inzwischen mein eigen nennen darf :smiley: Jaja, groupie undso. Ich weiß. Sehr coole Jungs, sehr coole Mucke!

4 Likes

Kleine frage an dich:
existiert der server noch?

2 Likes

Ja

1 Like

Oh oh

1 Like

Schon Forentunier auf Discord klargemacht?

2 Likes

Ich hab doch nur gefragt :disappointed_relieved:
(Nein)

1 Like

Ich bin nur minimal neidisch, aber wie cool ist das denn bitte? Ich kenn die Band erst 2 Jahre, leider, aber die haben mich sofort gecatcht. Nächstes Jahr bin ich erstmal (hoffentlich) bei I Prevail. Vielleicht staub ich da ja was ab. :smiley:

1 Like

Das war genial! Die waren damals in Hamburg nur ne kleine, in DE relativ unbekannte Vorband (Asking Alexandria und noch irgendwer waren Headliner). Und die waren extrem dankbar, dass wir dann bei deren Merch rumhingen, wo sonst nix los war. Hab von dem Konzert auch noch n Tom-Fell mit allen Unterschriften. Kurze Zeit darauf sind wir dann nach Birmingham zu ner Show von denen geflogen. Als Dank gab es „Lebenslange Gästeliste“ :smiley:

Mittlerweile sind die ja (mit Recht) ziemlich bekannt geworden, da isses schon schwieriger geworden, nach dem Shows viel mit denen zu quatschen. Aber wir werden zumindest von Davyd und Dani immer erkannt und begrüßt. Hat schon was :blush:

2 Likes

Nachdem Omegle ja leider geschlossen wurde, zieh ich mir derzeit nochmal alle 100 Folgen von Harry Mack’s Omegle Bars rein: https://www.youtube.com/playlist?list=PLtbrIhAJmrPALgw6Ko7H78WxHC3pzxeZl
Die meisten kennen ihn durch den Internethype bestimmt, falls nicht solltet ihr ihn mal auschecken, auch wenn ihr mit Rap nichts anfangen könnt. Sein Talent ist einfach einzigartig und die Serie super unterhaltsam. Komplett freestyle/improvisiert. :+1:

2 Likes

Von H. Mack hab ich auch paar Tracks in meiner Playlist. ‚‚Your Favorite Drug‘‘ ist mein Favorit, aktuell. Der Mann ist echt einfach ein Talent das seinesgleichen sucht.

1 Like

Oh man, eigendlich wollte ich ein paar lieder poesten mit denen ich schöne erinnerungen verbinde, schwelge jetzt aber in einer depressiven nostalgie :sweat_smile:

-e- dieses set hier höre ich allerdings extrem gerne aktuell mehrmals in der woche, es gibt mir die totalen chill vibes.

2 Likes

Depeche Mode - „In Your Room“ (Album Version)

Könnte aber auch tausende aufzählen, aber das ist die Nummer 1.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.