Held steht bei "Herausforderungen" - wie bekomme ich das wieder weg?

Hallo Community,

ich hab mich echt schwer getan einen passenden Titel zu finden. Hier ist der Screenshot. Kann mir da jemand helfen? Ich hätte gerne das Liveweaver Aktiver Held weg…

h_ttp_s://www.computerbase._de/forum/attachments/overwatch_meldung-jpg.1604493/

Schöne Grüße

Ich habe das leider auf keinen meiner Accounts mehr, aber ich glaube bei „Held“ in dem Menü oben rechts konnte man das deaktivieren, wenn man einen anderen Held auswählte um den zu leveln. Bin mir aber nicht mehr sicher wo genau das war. :confused:

Hi,
ich hab mich jetzt erneut durch das Menü gekämpft. Habe Helden und Herausforderungen sowie Fortschritt gefunden. Leider keinen Anhaltspunkt, dass ich das entfernen oder ändern kann :frowning:

Die Kombination aus den Tasten, alt plus f4 gleichzeitig schließt viel unnötiges.

Ist das nicht nur n Anzeigebug und alter Müll, der eh keine Funktion mehr besitzt ?!

Hat es was damit zu tun, dass ich noch von OW1 komme? Hab keine Ahnung ob das ein Anzeigebug sein soll, da bei mir ja soweit alles sauber funktioniert. OW2 neu installieren?

Achso, das ist wegen F2P, wenn man die Helden erst freischalten muss. Verstehe.
Also das sollte man unter „Herausforderungen → Held → Kiriko (etc.) → Herausforderung aktivieren“ umschalten können.
Kannst nur n anderen aussuchen und aktivieren oder LV fertig machen, abschalten kann man es wohl nicht.

Hi FlickSnitzel,

ich hatte gehofft, dass du richtig liegst, leider habe ich nichts gefunden, dass ich Liveweaver weg bekomme. F2P weiß ich nicht, ob das so richtig ist. Ich hatte damals Overwatch 1 gekauft und dann wurden die Accounts ja irgendwann mal ins 2er migriert. Irgendwann kamen ja dann Liveweaver, Kiriko usw. dazu und ich entsinne mich, dass da mal was mit Herausforderungen o.ä. war. Aber ich muss ja nichts mehr freispielen, ich hab alle Helden. Irgendwie ist das verwirrend.

Hey, schade, dann ist es wohl doch ein Anzeige-Bug. Das Freischalten neuer Helden wurde wohl mit Season10 bereits abgeschafft. Hab mal in nen alten Acc geguckt, da ist aber auch kein „Aktiver Held“-Label mehr.

Vielleicht mal ne Saison warten, ob es dann von selbst verschwindet oder evtl. im Overwatch Verzeichnis im Ordner „retail“ den Ordner „cache“ löschen, falls da was festhängt.