Helden Anpassungen, Reworks und Wünsche

Tag zusammen :grinning:

Vorweg ein gutes Neues Jahr.

Ich dachte mir da Session 20 vor der Tür steht und das Neue Jahr ebenso angefangen hat, mache ich mal eine Diskussionsrunde auf. Thema beinhaltet: Welche Helden nach aktuellem Stand benötigen einen Nerf/Buff oder sogar ein Rework? Gibt es bestimmte Features die ihr euch in Overwatch noch für das Jahr 2020 wünscht? Allgemeine Wünsche?

Ich für meinen Teil hätte da schon ein kleinen Wunsch an das dies jährige Weihnachtsevent, Wreckingball soll endlich seinen Christbaumkugel Skin bekommen xD

MFG

1 Like

ich wünsche mir das hammond nie einen Christabaumkugel Skin bekommt.
ersten weil es wohl ein einfarbige Kugel wäre und weil man Christbaumkugeln meiner Meinung nach mit etwas zerbrechlichen assoziiert. Das wäre für einen Tank eher unlogisch

Ich wünsche mir das OW2 dieses Jahr kommt.
Und nen männlichen menschlichen Dive-Tank.

Trotz der Schild Nerfs, wird weiterhin fast nur Doubleshield gespielt. das nervt

3 Likes

Ich würde mir wünschen, dass Sombra gebufft wird. Aktuell ist es sehr schwierig sie effizient zu spielen.
Vielleicht könnte man ihre HP auf 250 anheben. Oder dass der Hack etwas länger hält. Oder etwas höheren Schaden auf mittlere Distanz

1 Like

Oder du lernst sie zu spielen oO

6 Likes

Vermutlich kann ich sie besser spielen als du o0
Sombra ist anders als viele andere DPS in nur wenigen Konstellationen nützlich spielbar.

Glaub ich nicht vertrau mir

3 Likes

Ich will einen Sym Rework. Einen, der wirklich mal ihre Probleme angeht, und nicht nur neue hinzufügt.

Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Aus ihrem Theme kann man sicher so vieles machen ohne nervige Turrets oder allgemein unbeliebtem Image.

Hab sie das letzte mal in einen 4,1 Scrim gespielt. Ist aber schon ein 1-2 Wochen her, kann also sein dass ich etwas eingerostet bin.

Ja, nennt sich Offmeta. Und man muss eben wissen wann man sie benutzt nicht und wann nicht.

Doomfist Nerf. Das ist alles was ich verlange dieses Jahr :smiley:

Ich finde Mei gehört gebufft :smiley:
Schnelleres Einfrieren, dickere Wände und viel größeren Radius der ulti.

So das war damit die Mei Hasser schnappatmung kriegen.

Ich bin bisher eig zufrieden… fänd schön wenn Hanzo wie Genji den Doppelsprung immer ausführen könnte also ohne cd :smiley: ansonsten fänd ichs schön wenn Torbjörn sein Geschütz besser ode rzielgenauer werfen kann … sonst binich zufrieden…

Wobei ich fänds schön wenn Babtist mit seinem doofen Shieldboost nicht die Leute unsterblich macht - die überleben solange das Feld existiert alles… das find ich etwas ungerecht,.

Naja dann mach doch das Ding einfach kaputt, dann sind die nicht mehr unsterblich

2 Likes

Es würd schon reichen, wenn es von Drachen schaden nehmen würd :slight_smile:

Das Blizzard Sombra sich nochmals genauer anschaut wäre wohl auch auf meiner Wunschliste :thinking:

Entfernen / überarbeiten der „unfun“ Mechaniken.

  • CC
  • Schilde

Mehr einzigartige Helden wie Hammond und weniger zusammengeklaute wie Sigma.

Widowmaker und Genji vorübergehend rauspatchen.

Nein, nicht weil ich persönlich ein größeres Problem mit ihnen als Gegner hätte, sondern weil in der QP-Holzklasse-SoloQ auf Grund der ganzen OW-für-5,99 EUR-Anfänger die Cyborg-Ninjas foll kool finden und ja schon in Battlefield immer total die Bringer als Sniper waren, immer Entsprechende im eigenen Team sind, die leider so dermaßen gar nix reißen, dass es nervt.
(Besonders liebe ich die Widowmakers die nachdem sie merken, dass sie im Sniper-Modus nix treffen darauf umschwenken „zu Fuß“ mitzulaufen und einfach mit dem alternativen Feuermodus drauflosballern.)

Können gerne wieder reingepatcht werden wenn die Schwemme vorüber ist.

Interessanter Ansatz, glaube aber das Blizzard dem weniger nachkommen wird :joy: :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.