Herausforderungen nicht alle machbar oder unklar

Mach alle Herausforderungen und mansche sind einfach nicht zu machen oder funktionieren nicht . Hab Heute z.b „Die beste Verteidigung“ ( Verursache / Verstaerke insgesamt 125.000 Schaden.
Hab als Dps versucht, hab als Heiler versucht aber es tut sich da nichts.
Das nicht die einzigste Quest hab da noch andere mit den gleichen Problemen.

Sollte eine Quest villt einen Spezifischen Hero voraussetzen sollte das im Tooltip nieder geschrieben werden damit auch jeder weiss wie oder was zu tun ist.

Habt ihr auch solche Quests ? Ist das ein Bug ?

Die Herausforderung Verursache / Verstärke insgesamt xxx Schaden ist machbar
Die Herausfoderung Verursache / Verstärke insgesamt xxx Schaden mit Waffen ist buggy.

1 Like

Ich habe das gleiche Problem.
Bei dem Quest „Heile 65.000 Schaden“ und dem „Verursache / Verstärke insgesamt 125.000 Schaden“ Tut sich nichts. Wenn man nur EP bekommen würde, dann wäre mir das sogar egal, aber bei den Wöchentlichen Quest hängen die Overwatch-Münzen mit dran.

1 Like

letztens hab ich den noch fertig gemacht heute aber noch nicht drauf geachtet ich schau mal

Danke. Letzte Woche war kein Problem, aber leider diese Woche schon. In der Freundesliste hat keiner das Problem. Da wird der Schaden oder die Heilung angerechnet. Nur bei mir nicht.

Bei mir auch diesmal gehen schon 2 Herausforderungen nicht „Die Beste Verteidigung“+" Die wahren Helden".
Bin schon den ganzen Tag Heiler solte also schon durch sein.

Hatte heute auch das Problem dass DMG und MIT nicht gezählt wurden.
Erst gegen 23 Uhr fing es jetzt doch an zu zählen.

Mal schauen ob das morgen noch da ist bzw. dann weiter zählt.

Heal wurde allerdings problemlos angerechnet.

Echt jetzt? Das ging dann einfach los? Da bin ich einmal gespannt wie es heute Abend bei mir aussieht. Hoffe nur es fängt nicht immer erst ab 23 Uhr an zu zählen :rofl:

Beio mir funktionieren die Weekly heilung und Mitigation nicht. Hat jeamnd einen Lösungsvorschlag?

hat bei mir ohne probleme funktioniert im zweifel einfach mal aufschreiben wert vor einer runde und danach :smiley: ich glaube auch das die teils bestimmte rollen brauchen zb tank…aber das steht nicht da :face_with_monocle:

Beides Null. Trotzdem Danke für deine Mühe.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.