Hero 36 - Ramattra

Es darf diskutiert werden

11 Likes

Wer auch immer damals vor 3 Jahren mit mir diskutiert hat, dass er „Hakim“ heißt: Nimm das!

GruĂź
Croml

3 Likes

Was fĂĽr eine Rolle soll der ausfĂĽllen?

Tank
Finde persönlich diese Art Tanks, eher schmale Figur , deutlich interessanter . Bin gespannt auf die Fähigkeiten

2 Likes

Mh, ein Omnic-Tank also. Na hoffentlich bekommt der einige, schöne Scifi-Fähigkeiten spendiert, die zu ihm passen.

Fand den Stab zum Ende nicht sooo passend, aber mal sehen

Hat leichte Predator Vibes, bin mal auf das Kit gespannt

Scheint wohl das extreme GegenstĂĽck zu Zenyatta zu sein. Genug Potential fĂĽr einen neuen Kurzfilm :heart_eyes: . Dass Zen eh noch in keinem aufgetaucht ist, ist fĂĽr mich ein kleiner Skandal.

Gibt bestimmt nette Voicelines zwischen den beiden…Blizzard… GIB MIR MEHR :smiley: .

2 Likes

Fähigkeiten: Er hat zwei Formen, einmal eine DPS Form und eine Tank, die er wechseln kann

Er kann Angriffe blockieren (sah aus wie bei Doom)

Er hat eine Gravity Fähigkeit, mit denen Helden, die in der Luft sind, nach unten ziehen kann

5 Likes

https://www.dexerto.com/overwatch/ramattra-confirmed-as-next-tank-hero-in-overwatch-2-release-date-abilities-more-1976246/

Hier steht etwas mehr.

2 Likes

https://www.reddit.com/gallery/ymllu2

3 Likes

Sieht mega aus, werde ihn definitiv testen.
Endlich mal ein Aggro-Omnic, habe genug von diesem Peace faselnden Zenyatta :sweat_smile:

2 Likes

Ramattra ist halt an der Kreuzung von Menschen mit Gewalt ĂĽberzeugen anders abgebogen als Zenyatta

Zenyatta und er sehen sich ja als BrĂĽder daher ist diese Entscheidung seitens Ramatraa natĂĽrlich auch ein kleiner Dramatischer Aspekt grade im Hinblick auf das kommende PVE.

Ich persönlich amüsier mich aber sehr über die Beiträge auf Youtube die ihn böse nennen. Ich seh das anders er ist nicht böse…er wählt den Weg den Menschen selbst nur zu gerne gehen.

Zenyattas Weg ist der den man immer vorziehen sollte aber ich finde wir Menschen verdienen durchaus deftig aufs Maul.

Glaub im Angesichts des Krieges scheut sich Blizz eine russische Soldatin mit einem Video hochzuheben.

Und ich dachte Zen wäre ein Robotermönch aus Nepal…

4 Likes

mega fail… :sob:

ich geh mal wieder lesen ĂĽben

3 Likes

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Helden.

Das einzige was irgendwie nicht passt ist der Name

Mondatta
Zenyatta
Ramattra… da ist ein „r“ zuviel.

Ansonsten: Alle Macht den Omics! :slight_smile:

Sieht gut aus, bin mal auf erstes Gameplay gespannt.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.