Bitte mit Herz zustimmen wenn Hero Ban wieder entfernt werden soll. Danke!
nein danke Hero bans können bleiben
Wurde dir die Mercy weg gebannt?
Warum nicht im US-Forum unterwegs?
Sind die hero bans jetzt nur generell für ranked?
Jupp, nur für Ranked.
Würde es einen Unterschied machen?
Als „one trick“ braucht man nun nicht mehr ranked spielen und QP ist halt ziellos , Spiele OW seit es rausgekommen ist. Ja bin kein besonders guter spieler aber mit meinen Main char schaff ichs gut in Plat bis Dia , aber halt nur mit dem einen weil mir nur der liegt. Ansonten bin ich Gold und das passt , besser bin ich nicht mit den chars. IN Games wie R6 Siege geht ich ja noch einigermassen mit bei „Hero“ Bans da voim grunsatz her sich jeder gleich spielt , jeder nutzt ein Gewehr , aber bei OW spielen sich die Helden nunmal teilweilse sehr unterschiedlich. Wenn die Hero Bans bleiben werden letzentlich , MEINER Meinung nach , viele von OW2 weg gehen. Nach einiger Zeit werden n paar wieder zurückkommen , aber auf lange zeit wird OW dadurch mehr spieler verlieren als ohnehin schon.
Bans waren ein lange gefordertes Feature, das immer wieder zur Sprache kam. OTPs sind nicht die Norm, eher selten.
Woher kommt dieses „dadurch werden ganz viele Spieler nicht mehr spielen auf Dauer“ gerede eigentlich immer? Wieso denkt man immer man sei der Nabel der Welt mit seiner Meinung?
Ich finde es sehr gut, dass man die Namen nicht lesen kann, vor dem Bannen
Mich hats Gottseidank noch nicht getroffen, meistens sehe ich Sombra, Doomfist und Widow gebannt. Ich banne niemanden, ich drücke auf überspringen. Soll das Team entscheiden.
„Hero Ban entfernen“ ← dem stehe ich neutral gegenüber
glaube auf die Spieler können wir verzichten
Ich bin auch absolut kein Fan davon und sehe auch kaum Mehrwert dadurch , vorallem nicht für den Großteil der Spieler .
Aber mich stört es auch nicht soooo doll. Es ist halt wie es ist
Hero bans wird hauptsächlich nur in high elo nervig sein und otps und auch nur dann wenn man nicht anonymen namen hat,aufgrund von target ban Uber profile.
Zur not einfach anonymer name problem solved.
Bin selbst nen OTP durch und durch die meiste Zeit. Hab jetzt gestern und heute bisschen Ranked angetestet und von den 10 Spielen wurde mein Held einmal gebannt - und tatsächlich haben wir dieses auch gewonnen, weil ich eben dann doch noch halbwegs den ein oder anderen Helden spielen kann.
Wenn man nicht gerade Widow OTP’d und ansonsten garnix spielen kann, sehe ich eigentlich nur Vorteile von Hero Bans. Egal ob jetzt für die Community, als Flex und sogar OTP-Spieler
Finde Blizzard hat das gut gelöst. In der Ban Phase sehe ich nicht mein Gegnerteam, ich kann maximal mein eigenes Team stalken in der Zeit.
Hatte hier auch schon angst, weil ich ein Sojourn Banner im Profil habe.
Außer es gibt andere möglichkeiten in der Zeit seinen gegner zu Stalken
Wieso reicht teilzeit nicht?
wegen der Rente!
Weißt du was Urlaub heißt kleiner?
In meinen bisherigen spielen wurden fast immer die selben gesperrt.
Zarya, ball, widow, sombra, doomfist. hat wer ähnliche erfahrung im 6vs6 mode gemacht ?
Ich dachte erst hero bans würden mich nerven. Ist bisher aber nicht so.
Das spiel ist inzwischen 9 Jahre alt. Runtergerechnet ist das nur ein halber Beitrag pro Tag.
Du hast hier dich in diesem Thread bisher auch nicht mit Rum bekleckert und bist direkt beleidigend geworden. Da würde ich mich tatsächlich mal auf die Seite von unseren Toasty stellen
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.