Ausser: in der OWL…
Gut? … Schlecht? … Egal?
Zu früh? … Zu spät? … Gerade rechtzeitig?
Konsequente Weiterentwicklung des Spieles? Progress? …
Rücknahme einer falschen Entscheidung? Notbremse? …
Ausser: in der OWL…
Gut? … Schlecht? … Egal?
Zu früh? … Zu spät? … Gerade rechtzeitig?
Konsequente Weiterentwicklung des Spieles? Progress? …
Rücknahme einer falschen Entscheidung? Notbremse? …
Hm, klar zum zusehn bestimmt Gut, aber ich vertrete immer noch „alle oder keiner“
Also für die Rangliste finde ich es auf jeden Fall gut , habe ich das richtig verstanden sie haben festgestellt das mehr Helden automatisch eine bessere Helden Balance für die Meta bedeutet ??
Und was ich überhaupt nicht verstehe , gibt es nun für die OWL Helden Bann´s oder nicht ??
Definitiv gut, mich haben die Banns eigentlich nur genervt, habe keinen großen Nutzen daraus gezogen.
Weri Nais, obwohl mich das nicht mehr betroffen hat. Wie Max schon schrieb, ist einfach das Resultat wegen schlechten Balancint
Hero Polls haben immerhin bisschen Abwechslung gebracht und Balancing kriegt Blizzard sowieso niemals hin. Alleine das sowas wie OP Ashe nun schon seit Wochen so rumläuft zeigt das sie überhaupt keine Ahnung haben.
Ich finde im 0815 ranked gibt’s genug Abwechslung.
Bzw wird dort eher selten wirklich Meta gespielt.
Hero Pools haben dort eher dazu geführt, dass OTPs deren Held gebannt war die Spiele geschmissen haben.
In jedem Game auf beiden Seiten eine Ashe finde ich nicht sonderlich abwechslungsreich, aber prinzipiell hast du Recht das eigentlich alles gepickt wird.
OTPs konnten theoretisch auch eine Woche lang mal Abstand vom Spiel gewinnen oder eine andere Rolle spielen, in Zeiten wo Decay kein Ding mehr ist wird man auch nicht bestraft wenn man eine Woche lang mal nicht spielt.
Hat man besonders bei den Brig Spielern gemerkt
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.